WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

TEV - Regensburg

1 Monat 5 Tage her #164 von wishmob
wenn dieses WE 3 Punkte eingefahren werden wärs schön, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.
warum wurden keine Verstärkungen verpflichtet?
kann doch nicht sein, dass man einfach diesen Weg gehen möchte, nach dem Motto
..in der Verzahnung wirds schon reichen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #163 von Nico
So sehe ich es auch Gery. Die Kontis auf alle Fälle die besten seit langem. Leider noch nicht so effektiv und in der Rückwärtsbewegung noch Verbesserungsbedarf. Eins ist auch klar, die Qualität in der OL ist sehr stark, da können unsere zwei Kontis nicht den "Unterschied" machen. Aber darauf kann man aufbauen. Nico sehr stark, nicht nur wegen der Tore. Auch der Einsatz ist vorbildhaft. Ansonsten haben wir mit Müller einen Verteidiger verloren, der nicht entsprechend ersetzt wurde. Insgesamt ist die Mannschaft also nicht wirklich stärker als letzte Saison. Aber jetzt schauen wir mal was dieses Wochenende passiert und wie man sich gegen Waldkraiburg schlägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #162 von Gery
Ich denke, die Kontis sind eine Verstärkung, aber im Abschluss fehlt doch noch mehr oder weniger die Kaltschnäutzigkeit. Nico machts momentan vor!
Ansonsten haben wir mit Heller und Müller aus meiner Sicht zwei obertaugliche Spieler verloren. Bei Baumer bin ich mir nicht sicher, er konnte die letzten Jahre seine Leistungsfähigkeit nicht mehr abrufen wie im Meisterjahr. Aber er hätte uns trotzdem gut getan, damit man mit konstant 4 Reihen auch bei Verletztungen spielen kann. Wo spielt er jetzt eigentlich? Oder hat er aufgehört? Er war zudem ein sehr sympathischer Spieler!
Ansonsten haben wir eigentlich keine Verstärkungen bekommen.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass der Sturm oberligatauglich ist, jedoch nicht die Abwehr. Auch unsere Goalies haben momentan nicht die Konstanz, die wir bräuchten. Sie werden aber teilweise auch von den Verteidigern sträflich "im Stich" gelassen.
Ja, vielleicht platzt wie bei den Tölzern jetzt dann der Knoten. Nach den gezeigten Leistungen kann man es nicht so recht glauben. Vielleicht geht ja in Waldkraiburg was.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #161 von wishmob
wobei sich Artikel im MM und auf der hp nicht unbedingt mit gleichen Aussagen treffen
einmal heisst ..auf Augenhöhe...
und auf der andren Seite heissts
....ohne Chance...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #160 von Nico
Ja, da kann man anderer Meinung sein. Das alles nur mit fehlender Cleverness zu erklären, wäre in meinen Augen fatal und falsch. Für diesen Start gibt es viele Gründe. Fehlende Cleverness ist einer davon. Nicht mehr und nicht weniger. Wo der Autor recht hat, ist mit der Tatsache, dass man mit einem durchschnittlichen Bayernliga-Kader den Aufstieg geschafft hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Tage her #159 von Lucky
Interessanter Artikel im heutigen Merkur. TEV beinahe auf Augenhöhe, nur fehlende Cleverness der Spieler (hoffentlich nicht auch des Trainers) ist ausschlaggebend für deutliche Niederlage. Da kann man jetzt bestimmt anderer Meinung sein. Interessant auch das Bild zum Artikel. Die zwei TEV-Verteidiger vollkommen konzentriert auf die Scheibe, wodurch der Regensburger im Hintergrund mutterseelenallein vor dem TEV-Tor auf einen Abpraller oder Pass warten kann.
Aber vielleicht schaffen es die Jungs ja genauso wie die Tölzer, die nach 7 Niederlagen in Folge jetzt 3 Siege eingefahren haben. Ich hoffe es jedenfalls, auch wenn es mir schwerfällt daran zu glauben. Denn wie Gery schreibt, die 44 Gegentore in 6 Spielen sind schon eine Hausnummer. Aber wer weiß, ein unerwartetes Erfolgserlebnis könnte vielleicht ein kleines Wunder bewirken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top