WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

TEV - Memmingen

2 Wochen 6 Tage her #200 von wishmob
irgendwann sollte man aber ankommen!!!
Letzter zu sein und Letzter zu bleiben kann wohl nicht das Ziel vom Verein sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 1 Stunde her #199 von Irschenberger
Irgendwie ist man noch nicht ganz in der Oberliga angekommen. Die Memminger konnten über 60 Minuten ein hohes Tempo vorlegen, der TEV kam nach dem 1.Drittel nicht mehr richtig hinterher. Typisch dafür war, dass zwei Tore auf die Kappe der Miesbacher Verteidiger gingen, weil sie nicht in den Zweikampf kamen.Hat das Sonntagsspiel zu viel Kraft gekostet? Ich hatte nach der tollen Leistung auf einen Schub gehofft. Trotzdem bin ich optimistisch, das Potential ist da. Zuhause muss mans aber abrufen - Auswärts ists wurscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Stunden her #198 von Lucky
Schade kann man da nur sagen!!
Jetzt waren endlich 4 Fölis mit dabei, für einen Sieg gegen eine Mannschaft unserer Kragenweite (so zumindest die Einschätzung von Markus Wieland) hat es trotzdem nicht gereicht. Die Jungs sind freilich gut, aber den entscheidenden Unterschied machen sie leider auch nicht aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 7 Stunden her #197 von Hausl
Schee langsam moane wead a da Traina a Problem !!
Warum reißda olle zwoa Spiele de Reihen ausananda ???
Deml mid Fissekis ko übahapts ned funktioniern wos ma gesdan deitlich
gseng hod.
Da Nico und Hall hod doch guad basst ,aba naa de ham scheinbar zvui Punkte gmacht.
Den Gams unbedingt öfters hoin dea waar subba zum Hall und Fissekis ois dritta Mann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 8 Stunden her - 3 Wochen 4 Stunden her #196 von Nico
Hätte auch gehofft es gibt nun einen Aufwärtstrend, aber des gestern war wirklich nix. Alles was gegen Rosenheim überzeugend war, war wie weggeblasen. Zu wenig Aggressivität, Kampf und Gedankenschnelligkeit. (trotz 4 Reihen). Seh es auch so mit den Kontis Gery. Wobei mir beide bisher offensiv mit Nico zusammen ganz gut gefallen haben. Die Tölzer Reihe hat wirklich im 3. Drittel Gas gegeben. Beeindruckend was die Jungs läuferisch für Tempo gehen und auch faires, körperbetontes Eishockey spielen (Gams)... Technisch gut, pfeilschnell und scheut keinen Zweikampf. Der hat mir richtig gut gefallen. Memmingen wäre wirklich zu packen gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 10 Stunden her #195 von Hausl
Es is wirkle traurig und ma konn noch jedn Spui (aussa zwoa Ausnahmen)
imma den gleichn Schmarrn schreim !!
Ma hod ja vo vornherei gwußt wos auf uns zuakimmt und mid de Auslända
iß des seibe wia de letztn Jahr ,mia ham hoid koa Granatn!!!!!
Obwoi nachsts Jahr in da Bayernliga daat i de zwoa wieda hoin .
Zefix !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top