TEV-SBR

1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #314 von Nico
Des woaß i, dass der lennartsson ausgeliehen is und diese saison für Weißwasser gespielt hod. Bin scho bissal informiert :-)... Is seine erste DEL-2 Saison und Weißwasser war wahrscheinlich im Moment ned 100 prozent zufrieden, sonst wäre er dort bei den Kontis erste wahl. Ich wollt damit auch nur ausdrückem, dass ein Spieler der Qualität hat, in der Regel ned lang braucht bis er sei Leistung abruft. Dass des koa „Schnäppchen“ is denk i a ;-)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #313 von Gery
Aus dem Liveticker von rosenheim24.de:

Nach bisher 40 gespielten Minuten muss man aber auf jeden Fall festhalten, dass sich Miesbach hier nicht so präsentiert, wie es die aktuelle Tabellenposition erwarten lässt. Hat man die bisherige Saison noch nicht verfolgt oder kennt den Tabellenstand nicht, könnte man durchaus meinen, dass Miesbach hier als klarer Anwärter auf die Playoffs auf dem Eis steht!


www.rosenheim24.de/sport/eishockey/starb...iesbach-9455731.html

Kaufen kann man sich dafür leider nichts. Außerdem haben wir solche Aussagen in dieser Saison schön öfters von Trainern der gegnerischen Mannschaft gehört. Ich hoffe, dass spätestens in der Verzahnungsrunde solche Leistungen dann belohnt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Tage her #312 von Foggy
Gestan hoat ma amoi wieda gsängn, zu woas de Buam ois fähig san. Aussichtslos aufm letztn Ploatz, de Kontis oabghaut, aba so vui Moral, daß de "Bullen" fast niedakempft hättn. Jede andane Mannschaft hät gsoagt, woas is doa zum hoin und si oabfisln loassn, na de Mischbecka net, de ham kempft bis zum umfoin, des zoagt vo Moral und Charakta. Wenns in da Vazahnungsrundn a so fightn kannt scho woas drin sei, aba oabwartn!!!. No woas zum Landshuada "Konti". Des is a gschandna DEL2 Spiela, den Landshuad ausglicha hoat, weil de Lausitzer scho 5 Auslenda ham und dea war übazählig. Ein soichan kennan uns mia net leistn, oiso schaugn ma woas si obietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Tage her #311 von Gery
Das war wirklich bitter. Vor allem für das Selbstvertrauen wäre zumindest ein Punkt viel wert gewesen. Aber wirklich super gekämpft und vor allem im ersten Drittel viel mehr Torchancen als Rosenheim.
Zu den Kontis: Natürlich sollte man keinen Schnellschuss machen, aber es ist nicht mehr lang bis zur Verzahnungsrunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Tage her #310 von Huberbauer
Das ist einfach bitter, sauguad kämpft , auf Augenhöhe mit den Bullen und dann durch so krasse Fehler die Punkte hergschenkt. Host Scheiße am Schläger, dann host Scheiße am Schläger oder wenns koa Glück host dann kimmt a no Pech dazua. mehra sog i ned!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #309 von Nico
Starkes Spiel. Die Mannschaft lebt. Ich würd mich mit den Kontis jetzt auch nimma stressen. Guad a bissl Eingewöhnungszeit brauchans a, aber lieber Geduld und am Ende mehr Qualität als a Schnellschuss. Wenn oana wirklich guad is, dann funktioniert er auch schnell. Des sieht ma bei dem Lennartsson von Landshut. Der hat sofort eingeschlagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top