Spielerwechsel

2 Wochen 2 Tage her #364 von wishmob
Problem ist dass man seinen Kader nicht auf Fölis bauen darf und soll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #360 von Gery
Hall kommt anscheinend bei seinem neuen Verein nicht mehr dran, außer er ist verletzt. Stemke hat 3 Spiele mehr.
Für Deutschland werden sie wohl keine Freigabe mehr erhalten. Gilt vielleicht auch allgemein für EU.
Nico, das stimmt, Unterzahl ist besser geworden.
Problem ist ja auch, dass mit Ontl und Gams zwei gute Spieler nicht mehr als Fölis zur Verfügung stehen. Marinus Reiter spielt momentan DEL2, Kristic noch verletzt. Bleibt nur noch Grabmaier. Der hat aber jetzt auch wieder DEL2 bei den Tölzern gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #359 von wishmob
was ist eigentlich mit Hall und Stemke, da wurde doch angekündigt, dass man gegen ddie spielberechtigung angehen möchte, wenn die einfach den Verein verlassen...
wenn ein richtiger Vertrag bestanden hat, ist es Vertragsbruch, greift dies dann drüben nicht?
ausserdem würd mich schon interessieren warum die bei Nacht und Nebel den Verein verlassen haben,
vlt könnte man das über facebook in Erfahrung bringen, zumindest deren Sichtweise.
in der Verzahnungsrunde bei 10 Spielen musst 4-5 Siege einfahren, um 4. zu werden, wird schweer genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #358 von Nico
Mechel hat glaub vor einiger Zeit einen „harten Check“ bekommen. Stand mal im Merkur. Finde auch, dass unser Kapitän absolut solide und konstant ist. Leider teile ich auch dein Gefühl Gery. Alles sehr zerfahren gerade und wir sind überhaupt nicht eingespielt. Bei anderen Mannschaften spielt jedes wochenende der gleiche Block seit Anfang der Saison und wir beginnen praktisch wieder bei Null (wobei das aufgrund der Abgänge von Hall und Stempke unverschuldet ist)... was man finde icc aber hervorheben kann ist die Tatsache, dass das Unterzahl im Vergleich zum Anfang der Saison auf alle Fälle verbessert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #357 von Gery
Was ist eigentlich mit Stefan Mechel? Der hat ja schon "ewig" nicht mehr gespielt. Sollen es nun doch wieder 2 Stürmer sein, die man auf den Ausländerpositionen einsetzen möchte? War doch die Rede, ein Verteidiger und ein Stürmer, oder?
Momentan bin ich nicht optimistisch gestimmt, wenn ich an die Verzahnungsrunde denke. Hoffentlich ist das nur ein falsches Gefühl.
Eins möchte ich noch loswerden: Ich finde, dass unser Kapitän nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr sehr gut und sicher hinten drinsteht. Routiniert mit viel Überblick! Wie damals Ronny Martin.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #356 von Nico
Des war eine Rumpftruppe gestern. Wichtige Spieler ham gefehlt. Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Aber du hast recht, an de ausländer liegts sicher nicht. Langsam sollten alle wieder an Bord sein/kommen, sonst beginnt die Zwischenrunde und wir ham wieder überhaupt keine eingespielten Reihen geschweige denn die richtige Form. Das bereitet mir scho a Sorgen wie man den Schalter dann umlegen soll. De Einschätzung bzgl Warda und Hall is richtig Hausl. De waren beide absolut in Ordnung. Vielleicht is der 2te bissal stärker wie der Stempke. Aber des werd ned vui Unterschied macha. Ich hoff jetzt mal dass Kimmel bald zurückkommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top