TEV - Lindau

1 Woche 9 Stunden her #408 von Michael
Allmählich glaube ich auch nicht mehr an eine mögliche Steigerung mit den erforderlichen Siegen! Die ganze Saison ist leider eine einzige Enttäuschung. Da spielt es kaum eine Rolle, dass Frank weg ist und welche Kontis da sind...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 11 Stunden her - 1 Woche 9 Stunden her #407 von Nico
Seh ich auch so. Frank ist sicherlich in unserer Verteidigung nicht abgefallen. Er war eher übern Durchschnitt. Seine Strafen hatte er meines Erachtens im Griff. „Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart“, steht auf ichockeypage...

PS: an dieser stelle auch mal ein Lob für die Bilder von den Spielen. Die sind immer top. Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 11 Stunden her #406 von JT
Toll das Icehockeypage meldet das Frank Miesbach verlässt!
Wäre angebracht gewesen es erst auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen.
Passt zu unseres Situation......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 11 Stunden her #405 von wishmob
zum Frank
bin sicher kein Fan von ihm
aber er is ned der schwächste, auch hat man ihn trotz seiner Spielweise a)verpflichtet und b) ihm sehr viel spieln lassn, um jetzt plötzlich vor der Verzahnung zu ner andren Erkenntnis zu gelangen..?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 13 Stunden her #404 von wishmob
aba es is ja ois subba, de Kurve zoagt nach obn (welche?)
mia spuin auf Augenhöhe...
mia san subba vorbereitet...
mia miassn positiv denga....
und jetz kimmt wieda aa Spruch..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 13 Stunden her #403 von JT
Ja Warda gestern echt stark und positiv das ein paar Zuschauern trotz Fussball Abend gekommen sind . Ansonsten das Erste Drittel ok , der Rest des Spiels wie es Wieland gesagt hat nicht mal Bayernligaformat. Frank denke ich muss als Bauernopfer herhalten wie damals Hilpert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top