TEV :Geretsried

3 Wochen 4 Tage her #465 von Gery
Die Kritik im Interview an die Spieler empfinde ich als zu krass. Es kann schon sein, dass der eine oder andere die falsche Einstellung hatte oder hat (wir sehen ja "nur" die Spiele), aber in vielen Spielen haben sie auf jeden Fall sehr gut gekämpft und Einsatz gezeigt. Alles jetzt auf die Spieler schieben ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #455 von wishmob
na, da hast mich aber richtig falsch verstanden!
ich find die Kritik an den Spielern völlig daneben, bezügl. 3. und 4. klassigkeit grundsätzlich und von der Art und Weise her.
ausserdem gibts auch vermutlich nur 3. oder 4.klassige Bezahlung,
die von dir zitierte Aussage war von mir dahingehend, dass die Mannschaft eben eine BL-Mannschaft ist und keine OL-Mannschaft, aslo kann man spielerisch ein gewisses Level erwarten. so hat der sportl. Leiter die Mannschaft zusammengestellt, aufgebaut auf die Koop mit Tölz, bei denen dann überaschenderweise... (Achtung Ironie)
auch Verletzte waren und so nicht immer 5 Spieler bei MB auflaufen konnten,
und für sTraining muss der Trainer sorgen,auch logisch, klar, gradlinieg, konsequent, vom Sommer bis in den März,
ob das der Fall war, die Frage.
der Mensch ist doch wie ein Springpferd, immer nur so hoch wie es gerade muss, die Messlatte gibt der Trainer vor,
wenn aber das Sprungvermögen nicht ausreicht, brauchst ein besseres Pferd um zu gewinnen.
die

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #454 von Irschenberger
@wishmob
Mehr geht nicht? Warum ging dann letzte Saison mehr?
Merkwürdig auch: In Miesbach sind die Spieler der Mannschaft verantwortlich für Disziplin, Training, Fitness, Spielsystem usw. - Ist das so woanders auch?
Grad gelesen: Steiner übernimmt. Gut so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her #453 von wishmob
in der Öffentlichkeit....
überzeugende Leistung abgeben, die Spieler haben oft und meist das gegeben was sie können, mehr geht halt nicht
eine Bayernligamannschaft ist halt keine Oberligamannschaft, das muss doch am Saisonanfang erkannt worden sein,
und wenn nicht, liegts doch nicht an den Spielern, die haben sich ja nicht selbst eingestellt.
Dass am Sonntag wenig oder zu spät gekämpft worden ist liegt auf der Hand, aber nur kämpfen als Allheilmittel anzusehen ist auch falsch.
Ich galub in der Mitte leigt die Wahrheit, es gibt nicht einen schuldigen, die Saison es ist eine Ansammlung von Fehlern,
vlt manche bedingt aus finanziellen Gründen, manche aus Fehleinschätzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her #452 von Michael
Da hat der Sportliche Leiter aber massiv gegen die Einstellung von Spielern gewettert! Dass er wohl nicht unrecht hat, war auf dem Eis zu sehen. Aber hätte man da nicht schon eher etwas unternehmen müssen? Da sich die Spieler dazu ja nicht ebenfalls in der Öffentlichkeit äußern können, sollten sie eine überzeugende Antwort in den nächsten Spielen geben! Wenn dies nicht geschieht, sollten sich einige einen anderen Verein in einer Liga suchen, in der weniger Leistung zu bringen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her #451 von Hausl
Dritt-und Viertklassige Spiela hod da Moser gsogt stehn im Team und de
san durch a Fünftklassign Traina oafach ned bessa worn !! Komisch !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her #450 von wishmob
wenn eine Mannschaft nicht fit ist (obs so ist lass ich dahingestellt) liegts immer an Spielern und Trainer.
an Qualität, Einstellung, Vorbereitung, Training;
...wenn die Spieler besser wären.. mit dieser Aussage disqualifiziert er die Spieler und die Kaderzusammenstellung, und da ist ja wohl der einzelne Spieler nicht schuld.
Heller, Baumer, Müller, die 2 Canadier, Frank, lauter Spieler die Oberligafähig wären;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 6 Tage her #449 von JT
Nein das sehe ich nicht so das nur die Spieler schuld sind. Warum hat es unter Steiner letzte Saison so gut geklappt. Warum waren die Spieler letzte Saison Top fit und heuer nicht? Klar ist Oberliga ein anderes Kaliber aber wir wären such in der Bayernliga nur Mittelmass gewesen. Es hat einfach nicht gepasst mit Wieland . Jammerschade denn als Miesbacher wäre er die Beste Lösung für den Tev gewesen. Jetzt hoffen ich das die Mannschaft dieses Wochenende anders Auftritt und zeigt das sie nicht so schlecht ist. Ich glaube daran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top
Template by JoomlaShine