Simon Steiner

3 Wochen 4 Tage her #474 von JT
Nico da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Auch unser Superpräsi Dieter Taffel gehört dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #473 von Nico
Ich möcht an dieser Stelle auch betonen, dass das Engagement vom Stefan Moser seines Gleichen sucht. Der Verein kann sich glücklich schätzen so einen Mann zu haben. Wohlgemerkt als ehrenamtliche Tätigkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 4 Tage her #472 von Huberbauer
Liabe Leit, da Moser is ja no gar ned zruck tretn, sondern des Amt wird sovui i woaß erst am am Ende der
Saison an Steiner übergebm, aber des is ja momentan a wurscht, und i bin a da Meinung, dass da Moser de letztn Jahre an guadn Job gmacht hod und i hoff, dass er auf jeden Fall an TEV erhalten bleibt. Und an Simon Steiner wünsch i vui Glück bei dieser Herkules Aufgabe, aber i kon mia ned vorstelln, dass er bei de restlichen Spiele no vui ändern ko, weil i bin mir ned sicher ob manche Spieler ned wolln oder ned kenna ham. So oder so unser Südtiroler is a harter Hund und wird den Ladn scho wieder in Schwung bringa, egal ob Oberliga (Wahrscheinlichkeit vielleicht 5%) oder Bayernliga, jetzt hod er ja sämtliche Kompetenzen, aber mehra Budget wia des Jahr wird er nextes Jahr a ned hom, dann schau ma moi, wos draus wird, mehra sog i ned ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #461 von watschenbam
Servus,

i finds guad, dass da Steiner übernommen hod, nur zum foischn Zeitpunkt. Des hät scho vui fria passiern soin, dann war evtl no wos zum Retten gwen.
Ois Guade fürn Rest der Saison!B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #459 von Hausl
Steiner find i sauguad !
Des is de mid Abstand beste Entscheidung in deara Scheißsaison !!
Ob a aufgrund dea schlechtn Fitneß dea Mannschaft vui reißn ko wearn ma seng,
I gfrei mi aba scho auf nachsde Saison ,(egal wos fia a Klass) weil wenn da Steiner sei Mannschaft
zammstein ko wia eah moant ,na weard des a wos !!
des W.E. gibt's Sechs Punkte !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 4 Tage her #458 von wishmob
zu JT
Steiner sicher der richtige, jetzt, wär auch vor der Saison der Richtige gewesen,
Steiner sicher kein einfacher Trainer, aber einer mit Linie;
zum guten Job, wenig Linie in der sportlichen Entwicklung in den letzten Jahren, jedes Jahr ein neuer Trainer,
heuer Spieler vergrault oder nicht weiterverpflichtet, jetzt viel zu lange zugeschaut ohne Aussenreaktion,
nachtreten gegen seine eigene Mannschaft, ist das ein guter Job?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #457 von Elze
Hallo zusammen,

Die Entscheidung, dass Herr Moser zurück getreten ist, war die einzige logische Konsequenz. Wenn man den selbst zusammen gestellten Kader als "unfähig" und "schwach" abtut, disqualifiziert man sich auf dieser Position sowieso selbst. Die Schuld bei der Mannschaft zu suchen, die sich das ganze Jahr den Arsch aufreisst und den Trainer, der offensichtlich keinen Spieler voran gebracht und für zu wenig Fitness, Disziplin und System gesorgt hat, keiner Kritik aussetzten zu lassen, ist zudem sehr schwach.
Können nir hoffen, dass sich in der kurzen Zeit jetzt noch was mit Herrn Steiner ändern lässt.

Gruß Elze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 5 Tage her #456 von JT
Simon Steiner übernimmt Erste Mannschaft. Sehr gute Entscheidung , hätte Ihn gerne von Anfang an als Trainer gesehen. Was er noch rausholen kann nach den Abgängen sowie vielen Niederlagen wird man sehen. Zumindestens kann er die Mannschaft für die Neue Saison zusammenstellen.Egal welche Liga und natürlich unseren Möglichkeiten entsprechend Überrascht bin ich von der Sportdirektor Entscheidung . Moser hat die letzten Jahre einen sehr guten Job gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top
Template by JoomlaShine