TEV-Lindau

3 Monate 3 Wochen her #501 von Nico
Junger Bursch aus Miesbach is immer gut. Ich frag mich nur warum er in Rosenheim diese Saison gar keinen Punkt gemacht hat? War er verletzt? Hab gelesen 16 Spiele...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #500 von Gery
Ja, das wäre doch eine Möglichkeit (wenn er möchte). Man würde dann auch gleich sehen, ob er vielleicht auch für die nächste Saison eine Option wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her #499 von Hausl
I mächt ja do ned rumgschafdln,aba Rousnham trennt sich laut Icehockey Page
vom Valentin Hein !!
Sovui i woas is des ja a Miaschbegga, konn ma den ned hoin ?
Vielleicht is a ja scho do unds koana woas wos ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #498 von Gery
Ab dem 2. Drittel wurde es etwas besser, weil Lindau 2 Gänge zurückschaltet. Komplette Mannschaft verunsichert.

JT: Ich glaube eher nicht, dass er ein oder andere Spieler für uns abfällt, wenn Rosenheim aufsteigen sollte. Diese Spieler möchten doch lieber in der Oberliga weiterspielen. Wenn wir in der Oberliga bleiben würden, dann wäre die Chance da, z.B. auch von Tölz Spieler zu bekommen, die in der Ersten keinen Platz erhalten.

Unser 2. Konti hat 2 gute Pässe gespielt, eine Torchance gehabt, das wars dann auch schon. Eine Verstärkung sieht anders aus. Warda bemüht und viel Einsatz, ober ohne Effizienz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #496 von JT
Erstes Drittel grottig dann etwas besser mitgespielt ohne Lindau zu gefährden. War mir klar das Simon Steiner einige Zeit braucht um diese Truppe wieder auf die richtige Spur zu bringen. Gegen Füssen sollte und muss gewonnen werden. Was die nächste Saison angeht wird Spannend. Hängt auch davon ab was unsere Nachbarsvereine machen. Sollte zb. Rosenheim aufsteigen könnte der eine oder andere Spieler frei werden. Zumindestens werden wir fit in die Saison starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #495 von Hick
Wenn da verein ned meu wida a paar gscheide spieler find u. Ah ausländer de mit herzblut beim tev san und sie einehenga dann werd des die nächsten jahre a nix. Und de zuschauer wern a imma weniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #494 von Hausl
Gott sei Dank !!
Weil länga hoid ma des nimma aus.
I bin amoi gspannt wia des weida geht in da neia Saison ,do muast
de hoibade Mannschaft nei bsetzn es hörn gwis a baar auf und einige wearn a koan Vertrog nimma griang.
De Bayanliga weard oiwe no stärka do brauchst nix übaseng aba da Steiner wead des scho hibringa !!
Mei Saisonkartn wead nachste Saison Kader-abhängig kafft ned so wia des Jahr, sowas dua i ma nimma o !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #493 von Nico
Mit bogdziul seh ich auch so Michael. Einfach schade. Er ist überhaupt nicht angekommen. Warda finde ich grundsätzlich gut. Ihm fehlen halt einfach auch passende Mitspieler. Aber wie du richtig schreibst, bald ist die Saison vorbei. Und einen kausalen Zusammenhang zwischen den Aussagen des Sportdirektors und der heutigen Leistung sehe ich auch nicht. Schauen wir mal was der Steiner für eine Mannschaft präsentiert nächste Saison. Er macht das hauptberuflich. Man darf also gespannt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Template by JoomlaShine