Silber für Deutschland

2 Monate 2 Wochen her #597 von wishmob
dazu müssen aber die Jungs in den Nachwuchsmannschaften möglichst hochklassig spielen können/dürfen,
mit entsprechendem Training etc.,
und das dürfte einfach auf Dauer schwierig sein für einen kleineren Verein wie MB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #596 von Nico
Seh ich auch so wishmob. Es muss wieder eine Entwicklung einsetzen bei unseren jungen einheimischen Spielern, damit wir in der Breite einfach wieder besser aufgestellt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #595 von wishmob
na, ich denk, beide werden in einer guten Oberligamannschaft ihren Weg gehen.
bei uns müssen einfach ein paar (auch jüngere) Spieler einen Schritt nach vorne machen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #594 von Nico
Danke für die Info von der PK Gery. Also Bogdziul will Oberliga spielen oder wie? Das ist schon eher ein ambitioniertes Ziel. Hat für uns keine Auswirkung. Ersatz in der kategorie sollte zu finden sein. Warda hat das Zeug für die Oberliga (hat er ja auch schon gezeigt), aber du hast schon recht, er hatte auch seine Durchhänger und ist manachmal ein wenig abgetaucht. Was aber vielleicht auch an der gesamten sportlichen Situation lag. Finde es trotzdem schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #593 von Gery
Bei Warda bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte mir von ihm doch mehr erwartet. Evtl. lag es auch an der langen Verletzungspause, aber der Reisser war er ja auch nicht.
Aber das ist eh hinfällig, da in der Pressekonferenz gesagt wurde, dass beide in der Oberliga spielen möchten, nicht Bayernliga. Dann viel Erfolg! B)

Bin gespannt, ob Simon Steiner die beiden Ämter übernehmen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #590 von Nico
Bzgl. der Personalien bin ich ganz deiner Meinung Irschenberger. Warda sollte man versuchen zu halten. So weiß man was man hat und für die Bayernliga ist er definitiv ein guter Ausländer. Kathan wohl der einzige Verteidiger der in Überzahl von der Blauen mal für Gefahr sorgen kann und auch beim Rausspielen immer noch top. Reiter gefällt mir auch. Der Sturm hat meines Erachtens in der Breite aber insgesamt zu wenig Torgefahr ausgestrahlt. Ich glaube es gibt abgesehen von Nico, Kimmel und Warda (Stempke und Hall aussen vor), kaum einen Stürmer der in dieser Saison fünf Tore geschossen hat. Da sollte schon wieder mehr kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #589 von Irschenberger
Tolle, begeisternde Leistung der dt. Mannschaft! Hoffentlich gibt das einen Schub fürs Eishockey.
Wie Huberbauer hat mich das Spiel der Deutschen an die letztjährige Verzahnungsrund erinnert und gezeigt wie man ansonsten übermächtigen Gegner den Zahn zieht und entnervt. Da brauchts aber auch einen Matchplan, Disziplin, Fitness, und den Willen für den Mitspieler zu laufen. Da war nix bei uns. Und Teamgeist, mag ich auch bezweifeln, was sagt die Flucht der Amis? Frank?
Ich hoffe sehr, dass Steiner bleibt und der Großteil der Mannschaft (im Sturm sehe ich die Mannschaft eigentlich gut besetzt) – die Spieler, die keinen Bock haben oder den Teamgeist stören, sollen ruhig aufhören. Warda wäre toll, wenn er bliebe – und Kathan nochmal. Beide sehe ich als Leader. Und Reiter unbedingt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #588 von wishmob
ah gäh, es hat doch ned am fehlenden Teamspirit gleng, so a Schmarrn,
der war ja sicher ned schlecht, trotz der ganzen Niederlagen, sunst hätts ja no ganz anders ausgschaugt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top
Template by JoomlaShine