Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Planung Oberliga
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Planung Oberliga

Planung Oberliga 3 Monate her #3015

  • Roy33
  • OFFLINE
  • Fußballer
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
TEV Miesbach plant für die Oberliga

(BYL) Nachdem der TEV Miesbach durch das Erreichen des Play-Off Halbfinales die sportliche Qualifikation für die Oberliga Süd erreicht hat, arbeiten die Verantwortlichen derzeit an den Rahmenbedinungen um den Aufstieg wahrnehmen zu können. Bis Ende Mai haben die Oberbayern dazu Zeit. Derzeit gibt es Gespräche mit den Sponsoren, Dauerkartenaktionen sind in Planung, zusaätzliche ehrenamtliche Helfer werden gesucht und auch die Mannschaftsplanungen haben begonnen.

Erste Gespräche mit den Spielern gab es bereits und nach derzeitigem Stand deutet sich noch kein Abgang an. Auch die beiden Kontingentspieler haben bereits signalisiert, dass sie weiterhin für den TEV auflaufen würden. Neuzugänge bzw Verstärkungen sind allerdings ebenfalls geplant. Auch in Sachen Trainer setzt man auf Kontinuität und die finalen Gespräche mit Simon Steiner sollen bereits in den nächsten Tagen abgeschlossen werden.
Letzte Änderung: 3 Monate her von Roy33.

Aw: Planung Oberliga 3 Monate her #3016

Gibt es hier ein Online-Formular für die Dauerkarten-Vorbestellung?
Oder find ich es nicht?

Aw: Planung Oberliga 3 Monate her #3017

  • Hausl
  • OFFLINE
  • Seniorboarder
  • Beiträge: 209
  • Karma: 0
Ja Zefix !!
Des Formular suache scho seit zwoa Wochan !
Etz weads spannend,de Star Bulls hams ganz schee gnau beinand.
Wenn de obsteing na waar des fürn TEV zwoamoi a voie Hüttn!!
Schaung ma amoi wos aussakimmt.

Aw: Planung Oberliga 3 Monate her #3018

  • Gery
  • OFFLINE
  • Seniorboarder
  • Beiträge: 266
  • Karma: 0
Ich finds auch nicht! Auch das Interview mit Stefan Moser fehlt noch auf der homepage:

Also, wenn Rosenheim absteigt, dann brennt dort der Baum lichterloh. Wäre für den Verein wohl katastrophal. Steer wurde nun entlassen, bin gespannt, ob sie das Ruder noch rumreissen können. Crimme hat wohl auch so seine Probleme, die müssen schon gscheid verschuldet sein.

In Garmisch gehts auch rund, da wurde der Bader gefeuert.
Ende März, und das Sommertheater hat längst begonnen. Nichts Neues im Eishockey.

Aw: Planung Oberliga 3 Monate her #3019

Ich glaub, so katastrophal wäre für die Rosenheimer der Abstieg nicht - zumindest für die Zuschauerzahlen. Die ist immer ziemlich konstant - zudem hätten sie die Landshuter wieder. Für mich wärs eine Traumsaison mit Rosenheim und hoffentlich noch Tölz in einer Liga.
Was aber sicher kommt, ist das Sommertheater - da kann sich schnell alles ändern.

Aw: Planung Oberliga 2 Monate, 4 Wochen her #3020

  • Hausl
  • OFFLINE
  • Seniorboarder
  • Beiträge: 209
  • Karma: 0
Uijuijuijui !!

De Starbulls kemman da Obaliga oiwe näha.
De TEV -Verantwortlichen kanntn ruhig amoi beim Hintastogga Martin ofrong,
oba Obaliga spuin mog,wenn ma scho mid möglichst vui einheimische odrettn möcht.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden