Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Planung Oberliga
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Planung Oberliga

Aw: Planung Oberliga 1 Monat her #3063

• Hausl
  • Seniorboarder
???????????????? Und wos gähd sischt a so !

Aw: Planung Oberliga 1 Monat her #3064

• oberbaron
  • Juniorboarder
Sonntag 24.9. ist ein Testspiel Heimspiel gegen Rosenheim.
Wie der Testspielplan von Rosenheim gelegt ist, planen sie vmtl. noch immer zweigleisig.
Bis 8.9. schauen die Testspiele für die DEL2 aus, ab dem 10.9. nur noch gegen OL Gegner
R.I.P. EHC München, es waren 10 wunderbare gemeinsame Jahre!

Aw: Planung Oberliga 1 Monat her #3065

• Fan1
  • Juniorboarder
Servus Beinand,

auch Testspiel gegen Tölz geplant:
toelzer-eissport.de/testspiele-der-loewe...euren-und-rosenheim/

Gibt´s wos von der Saisonabschlussfeier zu berichten? würd mich ja schon intressieren...
Forever TEV Miesbach

Aw: Planung Oberliga 1 Monat her #3066

• Babs
  • Nachwuchsboarder
Servus, wir waren zwar da, aber viel zu berichten habe ich auch nicht. Das Micro war nicht zu verstehen. Der Kathan, Ewert und ich meine der Rizzo haben gesprochen. Was sie gesagt haben? Irgendwas von Vorbereitungsspiele gegen Deggendorf, Tölz und Rosenheim habe ich gehört, aber ich glaube da waren noch irgendwelche Gegner. Der Kirchberger Hans wurde in die freie Wirtschaft verabschiedet...

Heute steht im Merkur dass der Tev mit Schliersee zwei Teams ins Rennen schickt. Also keine U23 mehr....Dafür eine Landesliga und eine Bezirksliga Mannschaft.
Letzte Änderung: 1 Monat her von Babs. Begründung: Schreibfehler und Ergänzung

Aw: Planung Oberliga 1 Monat her #3067

• Gery
  • Seniorboarder
2 x gegen Tölz und 1 x gegen Rosenheim in der Vorbereitung ist super!

Aw: Planung Oberliga 1 Monat her #3074

• Gery
  • Seniorboarder
Es wird ja nun eine 1b und sogar 1c als Spielgemeinschaft mit Schliersee geben.

Anscheinend wird nun geplant bzgl. Nachwuchs mit unserem Nachbarn enger zusammen zu arbeiten:

toelzer-eissport.de/hauptversammlung-ect...auf-einem-guten-weg/

" „Es wird leider passieren, dass wir nicht alle Spieler, die aus dem Nachwuchs kommen, in die Erste einbauen können“, so Hörmann. Eine mögliche Lösung: „Kooperationen mit Mannschaften in der Region, auch schon im Nachwuchsbereich.“ Hier gebe es bereits Gespräch mit Geretsried und Miesbach."

"Natürlich kam auch das Thema 1b zur Sprache. Aus Spielermangel wird in der kommenden Saison keine 1b-Mannschaft des EC Bad Tölz am Landesliga-Betrieb teilnehmen. „Ich war immer ein Fürsprecher der 1b“, sagte Hörmann. „Aber wir brauchen eine spielfähige Mannschaft.“ Denn der Verein könne nicht ständig Strafen zahlen, wenn beispielsweise ein Auswärtsspiel nicht angetreten werden könne. Er habe bereits mit den Verantwortlichen des TEV Miesbach gesprochen: „Sie heißen jeden, der aus unserer 1b zu ihrer 1b wechseln möchte, herzlich willkommen.“"

Denke, das ist eine gute Entwicklung für die Zukunft.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden