Startseite TEV Miesbach U11 – Starbulls Rosenheim

TEV Miesbach U11 – Starbulls Rosenheim

geschrieben von Mona Ostermeier

Rückblick

U 11: Spitzenspiel in Miesbach
TEV Miesbach – Starbulls Rosenheim
Am Sonntag, den 28.11.21 kam es zum Aufeinandertreffen des Tabellenersten TEV Miesbach
und dem Tabellenzweiten Starbulls Rosenheim, im „ Mia helfen zam“- Stadion.
Bei dem ersten Spiel, auf das Kleinfeld ging es von Anfang an ordentlich zur Sache, die
beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Dabei hatten die jungen Starbulls das Glück auf
ihrer Seite und gingen mit 0-1 in Führung. Die TEVler ließen sich nicht beeindrucken und
gingen zwischenzeitlich mit 3- 1 in Führung. Die Rosenheimer waren am Ende etwas
abgezockter und hatten das Glück auf ihrer Seite, so dass sie ausgleichen konnten und
schließlich den Siegtreffer in den letzten Minuten erzielten. Die Miesbacher verloren dieses
Spiel knapp mit 3-4.
Nach einer Pause ging es in das 2. Spiel, auf das Mittelfeld. Die Mannschaft des Trainers
Dusan Frosch, kam hoch motiviert zurück auf das Eis. Das Spiel startete spannend, die beiden
Mannschaften gaben alles, es ging hin und her. Die TEVler kämpften, zeigten schöne
Spielzüge und gewannen dieses Spiel verdient mit 5-4.
Im letzten Spiel ging es auf das Großfeld. Die Miesbacher mobilisierten nochmals alle
Kräftereserven.
Nach 2 Minuten gingen die jungen Starbulls in Führung. Die Spieler von Trainer Dusan Frosch
versuchten dagegen zu halten, aber irgendwie war die Luft raus. Die Scheibe wollte einfach
nicht in das Tor der Rosenheimer rein gehen, das erste Tor für Miesbach gab es in der 16.
Spielminute , so wurde dieses Spiel mit 1-7 verloren.
Nachdem alle drei Spiele zusammen gezählt werden, ergibt sich ein Endstand von 9-15.
Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
28.11.2021 13:15 Liga U11 2021 / 2022 4. Spieltag

Stadion

Eisstadion Miesbach
Miesbach, Tölzer Str. 3, 83714 Miesbach, Bayern, Deutschland

Ausgang

TeamTAusgang
TEV Miesbach U119Niederlage
Starbulls Rosenheim15Sieg

TEV Miesbach U11

Position G A H SOG PIM SA GA SV
 00000000

Starbulls Rosenheim

Position G A H SOG PIM SA GA SV
 00000000
G
0
0
A
0
0
H
0
0
SOG
0
0
PIM
0
0
SA
0
0
GA
0
0
SV
0
0
0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop