Startseite News Helfer für unser SpradeTV-Team gesucht

Helfer für unser SpradeTV-Team gesucht

geschrieben von Antonia

Seit zwei Spielzeiten überträgt der TEV Miesbach seine Heimspiele nun auf SpradeTV in die Wohnzimmer von Eishockeybegeisterten in ganz Bayern. Damit so eine Übertragung überhaupt möglich ist, ist vieles an Arbeit nötig. Um die Übertragungen aus dem MiaHelfnZam-Stadion auch in der kommenden Saison gewährleisten zu können, sind wir auf die ehrenamtliche Hilfe angewiesen und würden uns freuen, wenn unser Team weiter wächst. Insbesondere auf der Regie Position brauchen wir dringend Verstärkung. 

Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Für folgende Aufgaben suchen wir immer Personal:

– Regie (Sprade TV)

– Kameramann/frau (Sprade TV)

– Score Board (Sprade TV)

– Kommentator/in (Sprade TV)

Wir bieten:

– Kostenlosen Eintritt bei Heimspielen auch bei eventuellen Corona Einschränkungen

– Verpflegung während des Spiels

– Einarbeitung in den Ablauf eines Spieltags, sowie in die benötigten Programme

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch einfach auf unseren Social-Media Kanälen oder per E-Mail bei verein@tev-miesbach.de

Wir freuen uns auf euch!

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop