WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

TEV - Pegnitz

1 Woche 5 Tage her #766 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV - Pegnitz
bin gespannt auf Kommentare, vlt war ja jemand dabei.
nach ner 2-4 Führung nach 40 Minuten noch 6-5 nP in Schongau verlieren.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #765 von Nico
Nico antwortete auf TEV - Pegnitz
Es liegt mir auch fern auf die mannschaft einzuprügeln. Deswegen nenne ich jetzt positive Beispiele: Meineke oder Höck sind beispielsweise junge Spieler, die stets mit viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft agieren. Grabmaier sowieso, der noch dazu Scorerqualitäten hat und uns extrem gut tut. Das ist die Basis um Erfolg zu haben und wenn dann nicht alles klappt, ist das kein Problem. Man muss sich Chancen halt auch mal mit viel Aufwand erarbeiten wenn es spielerisch schwierig ist. Mit der stimmung gebe ich dir recht. Miesbach war leider noch nie ein Tollhaus, aber immerhin hörte ich am Ende eine Trommel (bitte gerne öfter/immer). Ich bin überzeugt, wenn sich die Mannschaft langfristig stabilisiert (die Saison hat gut begonnen), wird die Stimmung auch für Miesbacher Verhältnisse wieder besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #764 von HockeyimBlut
HockeyimBlut antwortete auf TEV - Pegnitz
Gefühlte 40 min. Wenn 2 Minuten Überzahl waren gab's für die erste Reihe mal nur 15 Sekunden Pause zum Verschnaufen. Und nur die Verantwortung auf die erste Reihe zu legen wäre einfach. Aber es stimmt weder hinten noch vorne. Von einzelnen Spielern mal abgesehen. Auch war es glaube ich, ein Kopfproblem. Pegnitz ist ja nur Tabellenletzter. Da gewinnen wir ja eben mal im Vorbeigehen. Es wäre jetzt einfach, auf die Mannschaft einzuprügeln.
Desweitern fehlt jegliche Unterstützung von den sogenannten Fans. In einer Leichenhalle ist mehr Stimmung. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #763 von HockeyimBlut
HockeyimBlut antwortete auf TEV - Pegnitz
Gefühlte 40 min. Wenn 2 Minuten Überzahl waren gab's für die erste Reihe mal nur 15 Sekunden Pause zum Verschnaufen. Und nur die Verantwortung auf die erste Reihe zu legen wäre einfach. Aber es stimmt weder hinten noch vorne. Von einzelnen Spielern mal abgesehen. Auch war es glaube ich, ein Kopfproblem. Pegnitz ist ja nur Tabellenletzter. Da gewinnen wir ja eben mal im Vorbeigehen. Es wäre jetzt einfach, auf die Mannschaft einzuprügeln.
Desweitern fehlt jegliche Unterstützung von den sogenannten Fans. In einer Leichenhalle ist mehr Stimmung. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her - 1 Woche 6 Tage her #762 von Nico
Nico antwortete auf TEV - Pegnitz
Den ersten Teil kann ich nicht nachvollziehen. 40 Minuten Eiszeit???Das gesamte erste Drittel wurde mit 4 Blöcken gespielt. Danach mit drei. Ich kenne spontan keine Mannschaft die überhaupt mit 4  Blöcken in der Bayernliga spielt. Bad Kissingen hatte nicht mal drei. Gefühlt geht bei mir die erste Reihe zu schnell runter (abgesehen von gestern ab dem 2. drittel)... das Problem war auch nicht fehlende Kraft oder Konzentration am Ende, sondern dass es nach wenigen Minuten 0:3 stand. Ich würde mir auch in der Breite mehr Torgefahr wünschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #761 von HockeyimBlut
HockeyimBlut antwortete auf TEV - Pegnitz
Es kann nicht funktionieren wenn unsere erste Reihe gefühlte 40 Minuten Eiszeit hat. Da wird am Ende in jedem Spiel die Konzentration und die Kraft nachlassen. Die ersten beiden Gegentore gehen ganz klar auf individuelle Fehler zurück. Wenn ich Druck auf die Scheibe im gegnerischen Drittel mache muss ich die Scheibe erwischen oder den Gegenspieler. Beides nicht geschehen. So entstehen immer Konter 1gegen 0 oder 2gegen 1. Sehr schwer zu verteidigen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #760 von Nico
Nico antwortete auf TEV - Pegnitz
Danke für die Info. Und an dieser Stelle gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #759 von ömeineke
ömeineke antwortete auf TEV - Pegnitz
Nico Fissekis hat sich am Knie verletzt und fällt bis auf weiteres aus

Viele grüße Özlem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok