WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Schongau - TEV

1 Woche 4 Tage her #774 von Huberbauer
Huberbauer antwortete auf Schongau - TEV
Stefan souverän, Simon angefressen! Aber so kann man nicht auftreten, auch wenn er mit der Leistung der Mannschaft absolut nicht zufrieden war, muß er das anders moderieren. Was ich vermißt habe, spätestens nach dem 2:0 muß er ein Zeichen setzten, da muß eine Auszeit kommen, um die Mannschaft wach zu rütteln. Aber jeder der Mannschaftssport betreibt weiß, dass es solche Spiele gibt, Schlußlicht mit 0 Punkten kommt, da meint jeder nur wie hoch gewinnen wir, wenn Du mit dieser Einstellung ins Spiel gehst hast Du schon verloren. Aber, dass sie  besser können haben sie ja schon gezeigt, und es wird auch wieder besser, davon bin ich überzeugt, mehra sog i ned!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #773 von Irschenberger
Irschenberger antwortete auf Schongau - TEV
Sehr gute, treffende Analyse von Stefan Moser. Vor allem, dass man spätestens jetzt sehen muss, dass gegen solche Mannschaften mit erfahren, spielstarken Spielern, sich die Situationen nicht spielerisch lösen lassen. Das geht nur über Einsatz, Pressing, um so den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Man hats ja gegen Klostersee gesehen oder Füssen, irgendwann geht ihnen die Kraft aus. Das kostet viel Aufwand und Kraft, und lässt sich nicht immer durchziehen, aber in den Heimspielen sollte man es doch zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her - 1 Woche 4 Tage her #772 von Gery
Gery antwortete auf Schongau - TEV
Da war Simon Steiner aber krass angefressen in der Pressekonferenz.
Finde auch, dass Stefan die Situation gut erklärt hat.
Dass die Mannschaft es kann, hat sie ja anfangs bewiesen....
In Schongau auch nur einen Punkt. Das ist schon bitter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #771 von Irschenberger
Irschenberger antwortete auf Schongau - TEV
Ja, kann man nur hoffen, dass man schnell wieder in die Spur findet. Die Saison hat ja eigentlich vielversprechend angefangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #770 von Nico
Nico antwortete auf Schongau - TEV
Hab eben die Worte von Stefan Moser von der PK angesehen. Er schätzt die Situation ziemlich treffend ein. Es bleibt zu hoffen, dass der Steiner die Mannschaft wieder in die Spur bringt. Wenn ich aber auch noch das Ergebnis von Pegnitz heute sehe, wird mir Angst und Bange.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #769 von wishmob
wishmob antwortete auf Schongau - TEV
aus einem 6 Punkte-WE wird ein einziges Pünktchen,
wenn man das Vorhaben vor der Saison und die entspr. Aussagen dazu mit den Realitäten vergleicht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #768 von Tj
Schongau - TEV wurde erstellt von Tj
Ja nach einer 4:2 Führung gerade noch das 5:5 geschafft um dann nach Penalty zu verlieren. 
Tolles Wochenende gegen den letzten bzw. Vorletzten  immerhin insgesamt 1Punkt geholt. 
Nach der letzten Katastrophen Saison droht die Fortsetzung
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok