WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Martin Zahora

2 Wochen 1 Tag her #835 von Lauser
Lauser antwortete auf Martin Zahora
Herzlich Willkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 1 Tag her #834 von Hausl
Hausl antwortete auf Martin Zahora
Dea Ersatz wead wia erwartet da Tomas Rousek  !
Dea häd eigentlich guade Stats war U20 Nationalspieler (Tschechei)
miassads eigentlich kenna und uns weidaheyfn.
Schaung ma amoi !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #833 von Nico
Nico antwortete auf Martin Zahora
Ich wünsch den Verantwortlichen ein gutes Händchen und das notwendige Quäntchen Glück bei der Besetzung der Konti-Stelle. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #832 von Lauser
Lauser antwortete auf Martin Zahora
Do muas jetzt schon a richtige Granate als Ersatz kommen. Nix gegen den Spieler aus Waldkraiburg den hob i dera Saison schon gesehen is für mi koa gleichwertiger Ersatz - hoffe ich schaffe es morgen zum Stammtisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #831 von wishmob
wishmob antwortete auf Martin Zahora
normale Vereine?? ;-)
a guade Frage,
des wern mia blos nia erfahrn, Stammtisch hi oder her,
tatsache is aba, dass schee langsam reicht mim Zirkus,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #830 von Hausl
Hausl antwortete auf Martin Zahora
Jäde Saison da gleiche Scheiß.

Dea kon mid Dem ned ,da Anda mid dem Oan ned !!
Ja Zefix ,wia machan des de normalen Vereine ??
Etz wead wieda aa Schuidiga gsuacht und vielleicht sogar gfundn und nachad ?
Mi regd des schee schdaad ganz brutal auf und i übaleg ma obe maa des ois
Fan dea 45 Jahr zuschaugt no lang o dua.
Leider hob i morng koa Zeit zum kemma aba i hoff das do amoi Klartext gredt wead.
I bin ja gspannt wos fian Zahora fiaran Ersatz hoin ?
Wos ma head war da Rousek vo de Krawallburga scho do und no oana dea scheinbar
koana is.
Etz ,is meina Meinung aba ned de Zeit das maa irgendoan hoid sondan mia brauchan aa
"Verstärkung" weil mi vikimmt dass um an Klassenerhoit gehd .
Obsteing hoast Landesliga und do bleim ma a de nächsten Jahr und des wui koana.
Do heift etz aa koa sparn ,de Saison is scho wieda versaut durch laudda so
Eitelkeiten und Übareaktionen de meiner Meinung noch in oana Gemeinschaft nix
verlorn ham. Zefix !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #825 von Huberbauer
Huberbauer antwortete auf Martin Zahora
Gute Reaktion von der Vorstandschaft eine Fanversammlung zu machen, hier kann dann jeder mal Klartext reden und seine Probleme vortragen. Da bin ich mal gespannt wer alles kommt. 
Ob am Donnerstag oder am Sonntag nach dem Spiel, auf jeden Fall sollte man vielleicht im Merkur dazu etwas schreiben, sonst sind am Donnerstag nur wieder 5 Leute anwesend.
Also bitte nochmals endgültigen Termin auf der Homepage und evtl Merkur bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 4 Tage her #824 von Gery
Gery antwortete auf Martin Zahora
Wäre es vielleicht nicht sinnvoller, in der Pressekonferenz nach dem nächsten Heimspiel ein Statement vor den Fans abzugeben? Da wäre dann auch zahlenmäßig viel mehr da.

Hoffe, dass bald wieder Ruhe in dem Verein eintritt und der TEV wieder in der Erfolgsspur ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok