WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

TEV-Peissenberg

1 Woche 4 Tage her #839 von Huberbauer
Huberbauer antwortete auf TEV-Peissenberg
Die Niederlage war wirklich unnötig, sehr schade, aber der unnötige Fehler  beim 5. Gegentor hat das Spiel entschieden. Was war das beim 6. Tor eigentlich für eine Schiedsrichterentscheidung? Ganz abgesehen davon, ob der Puck über der Linie war oder nicht, zuerst läßt er das Spiel weiterlaufen, und bei der nächster Unterbrechnung entscheiden die 3 Zebras dann auf Tor??? Beim Fußball wäre das ein Regelverstoß und das Spiel müßte wiederholt werden, aber vielleicht ist das beim Eishockey ja anders. 
Das mit dem 8. Platz wird sehr schwer, denn dann müßten wir von den letzten 9 Spielen mindestens 5 gewinnen, sonst reicht das nicht, jetzt tun im nachhinein die verschenkten Punkte gegen Pegnitz und Geretsried ect besonders weh. Die schweren Brocken mit Füssen,
Landsberg in Kissingen, Königsbrunn und Passau kommen ja erst. Aber was mich etwas positiv stimmt, die Mannschaft macht einen guten Eindruck der neue Konti ist stark und irgendwann hoffe ich, dass die Zebras im Zweifelsfall nicht mehr gegen den TEV pfeiffen, denn das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison, ich habe bis jetzt ein Spiel gesehen, wo ich sagen kann, dass nicht gegen uns gepfiffen wurde, mehra sog i ned!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 4 Tage her #838 von Tj
TEV-Peissenberg wurde erstellt von Tj
Unötige Niederlage , Schade aber Tomas Rousek und Valentin Hain mit überzeugender Leistung die positiv stimmt. Wenn noch Vico zurückkommt und Nico seinen Trainings- Rückstand aufholt habe ich um Platz 8 keine Angst 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok