TEV - Füssen

1 Monat 1 Woche her #843 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV - Füssen
es war ein richtig gutes Spiel, verdiente 3 Punkte geholt,
aber
die Leistung der Mannschaft muss endlich konstanter werden, am Freitag eben 2 Punkte hergeschenkt, Punkte, die wir drningend brauchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #842 von Nico
Nico antwortete auf TEV - Füssen
Absolut. Tolles und intensives Spiel. Spannung bis zum Ende. Die Mannschaft war extrem kampfstark, was da Schüsse geblockt wurden in Unterzahl - Respekt. Zudem im Abschluss konsequent und taktisch diszipliniert (trotz fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen). Das war Werbung für das Miesbacher Eishockey. Wenn man regelmäßig so auftritt, werden die Ränge sicher wieder voller. Weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #841 von Roka
TEV - Füssen wurde erstellt von Roka
danke das war die bis jetzt beste Saison Leistung...ein besonderer dank gilt vor allem Anian...was der gehalten hat war Wahnsinn...bei so vielen Strafzeiten die wir durch einen äußerst schwachen Schiri hatten hat er sie zur Verzweiflung gebracht...so wie sich die hier präsidierten könnten sie glatt im Schwannensee auftreten.. da könnten sie dann den sterbenden schwan aufführen....da würden sie öfter Szenenapplaus für ihre ständigen schauspieleinlagen bekommen ...das ist eines Tabellenführers unwürdig...nichts desto trotz waren da s3 wichtige punkte...ich hoffe sie können so weitermachen...Roussek wird noch ein sehr wichtiger Spieler für uns sein...hat großen überblick und weiß wo das Tor steht...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok