JETZT DAUERKARTEN SICHERN!

TEV - Schongau

5 Monate 3 Wochen her #860 von Hausl
Hausl antwortete auf TEV - Schongau
Des is echt schod das da Rousek gehd , zruck noch Krawallburg??
Muaß ma ned versteh aba is hoid aa so .
Mid dem Kokska kimmt aba koa schlechda ,dea war aa U17 Nationalspiela bei de Tschechn
und 54 Punkte in 15 Spiele davo 28 Tore in da Regionalliga Ost muast aa erst amoi macha.
Oiso Filip auf gehds und vui Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #858 von Nico
Nico antwortete auf TEV - Schongau
Toller Auftritt gestern. Schongau förmlich überrannt. Man hat die Spielfreude gesehen. Schade, dass Rousek geht. Glaube aber, dass die Verantwortlichen einen guten Ersatz gefunden. Hoffentlich klappt es mit einem Einsatz schon wochenende. An dieser Stelle herzlich Willkommen Filip Kokoska!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #857 von Roka
TEV - Schongau wurde erstellt von Roka
ja das war mal wieder super wie sie den Gegner aus der halle schossen...nur etwas schade, dass es nicht mehr zweistellig wurde...egal so befreit wie sie aufspielten haben wir lange nicht mehr gesehen...
leider gibt es eine traurige Nachricht
"Sein letztes Spiel für den TEV bestritt leider Tomas Rousek, der von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machte und den TEV bereits nach 7 Spielen wieder verlässt. „ Wir bedanken uns bei Tomas, der uns noch solange ausgeholfen hat, bis wir mit Filip Kokoska Ersatz gefunden haben. Filip reist morgen an und wir hoffen das er am Freitag in Königsbrunn für uns auflaufen kann, sofern die Passangelegenheiten bis dahin geklärt werden können“, erklärt Vorstand Stefan Moser. Trainer Peter Kathan hätte gerne mit Tomas Rousek weitergearbeitet, zeigt aber auch Verständnis: „ Tomas hat gezeigt dass er höherklassig spielen kann."
 danke Tomas und alles gute
 
die gute nachricht
Der Wechsel auf der wichtigen Ausländerposition ist zu diesen Zeitpunkt nicht optimal, aber mit Filip Kokoska kommt ein Spieler, der im Probetraining überzeugt hat, noch jung aber extrem motiviert ist und auf einen Kurzzeitvertrag in der Oberliga zugunsten von Miesbach verzichtet hat“. Filip Kokoska ist 21 Jahre jung, Stürmer und kam letzte Saison beim EV Lindau in der Oberliga zu 4 Einsätzen, nachdem sich deren Ausländer Jeff Smith verletzt hatte. Diese Saison trainierte er regelmäßig unter Kim Collins beim DEL2-Club Crimmitschau und spielte in der Regionalliga Ost für die Chemnitz Crashers. Kokoska wird beim TEV mit der Nummer 46 auflaufen.
wünsche ihn hier viel glück und dass auch er uns viel Freude macht
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok