WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Trainer

7 Monate 1 Woche her #614 von wishmob
wishmob antwortete auf Trainer
a guade Nachricht, des könnt de Mannschaft nach vorn bringa!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Monate 1 Woche her #613 von Tj
Tj antwortete auf Trainer
Sehr gute Nachricht, hoffe das eine schlagkräftige Mannschaft zusammen gestellt wird. Bin optimistisch

7 Monate 1 Woche her #612 von Hausl
Hausl antwortete auf Trainer
Sauguad !
De erste Positive Nachricht seit an hoibadn Jahr !!

7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her #611 von Gery
Gery antwortete auf Trainer
Simon Steiner bleibt Trainer für die nächste Bayernligasaison, auch Trainer der 1b.

Quelle: www.icehockeypage.net/ihp7/
links unter Kurznachrichten:

TEV Miesbach
(BYL) Simon Steiner, der die Mannchaft im Janua übernommen hatte und den Abstieg nicht verhindern konnte, wird auch in der Bayernliga an der Bande der Oberbayern stehen und zudem auch wieder als Trainer des 1b-Landesligateams fungieren

7 Monate 2 Wochen her #608 von wishmob
wenn schon sunst keiner schreibt,
der 25.3 wäre rum, die Infos purzeln grad so auf der homepage, im Merkur...

7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #607 von wishmob
genau... hätte, hätte, das grundlegende Problem, viel anreissen, wenig durchziehen
wie der Steiner das Amt vom Wieland übernommen hat, die Aussagen,
..... hat für gleichmal 1,5 Jahre die Zügel in der Hand...,
diese Aussage vom Vorstand war wohl etwas verfrüht und voreilig, und anscheinend nicht abgestimmt mit dem Trainer, ansonsten wärs ja jetzt kein Eiertanz.
Zitat aus dem damaligen Bericht im MM:
„Mir wurde zugesichert, dass sie mir freie Hand lassen wollen, wie ich arbeiten will“, stellt der Südtiroler klar. Zudem ist geplant, dass Steiner auch in der nächsten Saison hinter der Bande steht. Außerdem soll er dann auch das Amt des Sportlichen Leiters übernehmen.

7 Monate 3 Wochen her #606 von Irschenberger
Irschenberger antwortete auf Trainer
Sehe ich nicht so, dass die Bayernliga immer stärker wird. 2,3 Spitzenteams waren/ sind immer dabei – manchmal auch 6-7 Mannschaften gespickt mit höherklassigen Spielern. Zb.2009/10: TEV, Selb, Regensburg, Bayreuth, Schweinfurt, Pfaffenhofen…
Der TEV ist dann schwächer geworden. (Auch wegen dieser Oldies, die keinen Bock hatten.) Erst mit Lehmann und Steiner hat sich das wieder geändert, mit einem modernen, schnellen Eishockey. Hätte man da weitergemacht, hätte man zumindest mit Mannschaften wie Waldkraiburg, Lindau… mithalten können. Hätte, hätte… Hoffentlich übernimmt Steiner und baut noch einmal neu auf. Ansonsten … ?

7 Monate 3 Wochen her #605 von Gery
Gery antwortete auf Trainer
Am 25.3. fällt je die Entscheidung. Wenns ned klappt, gibt es schon einen Plan B, so wurde es auf der Pressekonferenz gesagt.
Stimmt schon, die Bayernliga wird auch immer stärker.
Und krass, dass es Buchlohe erwischt hat. Auch hätte ich nicht gedacht, dass es Pfaffenhofen auch noch dabresselt. Aber das kann sich ja durch das Sommertheater noch ändern.....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok