JETZT DAUERKARTEN SICHERN!

Martin Zahora

1 Monat 4 Wochen her #640 von wishmob
wishmob antwortete auf Martin Zahora
normal muss der neue Kader längst stehen, maximal die 2.Kontiposition noch offen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #639 von Nico
Nico antwortete auf Martin Zahora
Seh ich auch so wishmob. Bis jetzt haben wir mit Kimmel einen qualitativ starken deutschen Spieler verloren. Rizzo auch einer der besseren, auch wenn seine letzte Saison in meinen Augen nicht gut war. Reiter auch weg? Bis dato alle noch nicht ersetzt. Dazu wichtige Spieler noch nicht verlängert. Zumidest weiß ich es nicht. Deml? Fissekis? Kathan? Etc. Naja schau ma mal. Vielleicht geht noch was zam. Aber zum jetzigen Zeitpunkt muss noch einiges passieren bzgl. Kaderplanung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #638 von wishmob
wishmob antwortete auf Martin Zahora
wenn die von dir vermutete Tendenz sich bewahrheitet werds ehr zach für die Mannschaft, auch in der Bayernliga.
und es werad zach mit der Zuschauerentwicklung.
i bleib dabei und hoff scho, dass der trainer was bewirken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #637 von Nico
Nico antwortete auf Martin Zahora
Wenn man die Fakten betrachtet ist derzeit nicht zu erkennen, dass die Mannschaft die Qualität hat wie letztes Jahr. Tendenz eher schwächer. Die situation in garmisch wird für uns keine Auswirkungen haben. Talente zu erkennen ist nicht so schwer. Vielmehr geht es darum, will der spieler auch kommen? Und anscheinend hat sich da im Vergleich zu den letzten Jahren nicht viel geändert. Hab ich auch nicht erwartet. Zeigt einmal mehr, was der Moser Stefan für Mammutaufgabe gestemmt hat (ehrenamtlich).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 8 Stunden her #636 von wishmob
wishmob antwortete auf Martin Zahora
da Trainer braucht ja koa Aufstiegswunder wiederhoin, er braucht ja "blos" am Mannschaft, de wieder moi a
System spuid, des ma oaschaung koa, a System des ma aa ois a System erkennt,
vlt hat der Trainer ara a moi a bessers Handderl beim zammstelln der Mannschaft ois letzte Saison de andern zwoa,
des Eishockeiverständnis hat er ja.
aba auf Tölz bruah ma glaab i ned hoffa, und auf Garmisch äh ned, da werd kahm oan in de Bayernliga wechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Tag her #635 von Foggy
Foggy antwortete auf Martin Zahora
Grias Eich beinand, da „Foggy“ lebt no. Hoab mi aba irgendwann mit da Schreibarei ausklinkt, weil i de Negativberichte vo vaschiedene „Forumsschreiba“(de wo i moan, wissns scho) nimma kommentiern woit.

Ja, jetz is Gott sei Dank vobei, a grausame Saison füa Spiela, Funktionäre und Zuasschaua. Uns san de Grenzn aufzoagt worn, wia in da Obaliga da Wind waht. Mission Obaliga is füa an kloana Varein wia Miaschboach einfach zwoa Numman zgrouß.
Mei Übazeugung is aba, daß Oalle(Traina, sportlicha Leita und Spiela) de wo den Weg ganga san, ois gebn ham, aba es hoit net glangt. Jetz samma gscheida, aba woas i aus de vaschiedenen Berichte üba de Zukunft vo da erst Mannschaft lesn muaß, woas i net, ob de nachsta Saison bessa werd.
Wia gleich ma de Abgänge(Rizzo, Kimmel, Reiter) aus?, de san doch midn „Punktn“ ziemli vorn dabei gwesn, oda?. Aus da 1b?, de warn doch a boid aus da Landesliga obgschtiegn. I woas net ob ma doa so vui bayanligtaugliche Spiela übaneahma kenna.
Vo dem Neuzuagang hoff ma, das a eischloagt und da Mosa Stefan no den Oan oda Andan Konti „rauszaubat“(i dats Eahm vo Herzen wünschen). Ob da Steina, des „Aufstiegswunda“ wiedahoin ko, glab i a net ganz und deswegn loas ma uns übaraschn und hoffn, das nachsts Jahr de Zuschauazahl deitli steigt, weil ohne Zuschaua, koa Geid, koane Sponsorn und dann glangts a in da Bayanliga hint und vorn net.
Woas da „Watschnbam“ bei seim Forumsbericht mit „bei Daiz werd mid sicherheit a oa oder andre frei“ moant, vastäh i ganz und garnet, denn wenn i den letztjahrign Kader von Tölz oschaug, find i Koan, dea zu uns wächsln dat. Aba loas ma uns übaraschn. Gähn ma einfach positiv in de neie Saison und ois Andane kimmt vo aloa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Tage her #634 von watschenbam
watschenbam antwortete auf Martin Zahora
I bin ma sicher do geht no wos zsam, Rissersee ziagt sich aus der DEL 2 zruck :) bei Daiz werd mid sicherheit a oa oder andre frei. Da Steiner der hod dafür gwiss a Aug :angry:

Hier der Bericht von icehockeypage:

scriesserseeSC Riessersee
Trauriger Tag für Eishockey-Deutschland - DEL2-Vizemeister zieht sich aus der zweiten Liga zurück

(DEL2) Schockierende Nachrichten am Mittwoch Abend! Der SC Riessersee, der nach einer sportlich überaus erfolgreichen Spielzeit Vizemeister in der DEL2 wurde, zieht sich völlig überraschend aus finanziellen Gründen aus der zweithöchsten deutschen Liga zurück. SCR-Boss Udo Weisenburger gab dies in einem offenen Brief bekannt.

Rund 1,5 Millionen Euro habe Weisenburger aus seinem Privatvermögen seit 2015 in den SC Riessersee investiert haben. Doch das derzeitige finanzielle Loch sei zu groß, so daß es wohl keine andere Möglichkeit als den Rückzug aus der DEL2 gibt. Als Gründe für die wirtschaftliche Situation der Garmischer nannte Weisenburger vor allem Misswirtschaft aus den Vorjahren, die nicht von den aktuellen Mitarbeitern der SC Riessersee Vermarkungs GmbH verursacht worden sind.
Der Schuldenberg soll sich wohl auf rund 600.000 Euro belaufen.

Für die kommende Spielzeit strebt der SCR nun die Teilnahme an der Oberliga Süd an um sich dort wirtschaftlich konsolidieren zu können und um den Eishockeysport in Garmisch-Partenkirchen zu erhalten. Ob dieses Vorhaben von Seiten des Deutschen Eishockey Bund überhaupt möglich wäre ist derzeit noch unklar.

Für die Werdenfelser Eishockeyfans dürfte der Schock tief sitzen, da mit dieser Entwicklung wohl niemand grechnet hatte. Erst vor Kurzem wurde noch die Vertragsverlängerung mit Top-Verteidiger Joel Johansson bekannt gegeben und mit Stürmer Ulrich Maurer auch der erste Neuzugang für die kommende Saison kommuniziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Tage her #633 von Hausl
Hausl antwortete auf Martin Zahora
Do brauchda aba no a paar guade Nebenleid de momentan oiwe rara wearn,
wenn i mia de ganzn Abgäng oschaug.
I bin gspannt !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Template by JoomlaShine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok