WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Kader 2018/19

1 Monat 4 Wochen her #693 von Huberbauer
Huberbauer antwortete auf Kader 2018/19
Liabe Leid, des Thema Kader 2018/19 ist doch scho längst ausglutscht, und die Beiträge ham doch mit dem Thema nix mehr zum doa, deshoib habe i ja a neis Thema aufgmacht! Aber mia is des dann a wurscht, mai kennan ja in des Thema bis zum Jahr 2020 weida schreim.
Trotzdem, wenns momentan scho nix positives zum schreim gibt, nochmals a großes Lob an den Musimoasta, mach  weida so!! Und wenn jetzt des scheiß Verletzungspech ned boid aufhört, dann wird i no richtig narrisch, zefix  no amoi, was ham ma denn verbrocha!!!
Und Du Hausl, brich doch jetzt endlich dein Schweigegelübte und red wieda mit uns, mehra sog i ned!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 8 Stunden her - 1 Monat 4 Wochen her #692 von Nico
Nico antwortete auf Kader 2018/19
Seh ich auch so. Da muss so viel Qualität vorhanden sein, dass man so einen Gegner schlägt. Wobei 9 Ausfälle schon eine Hausnummer sind... 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 10 Stunden her #691 von Tj
Tj antwortete auf Kader 2018/19
Wieder kein Erfolgsergebniss gegen einen unterklassigen  Gegner der sein erstes Vorbereitungs Spiel bestritt. Trotz den Verletzten Spielern sollte im Restkader  soviel Qualität vorhanden sein um mehr als ein Tor zu erzielen. Da stimmt vieles nichts ? Warum verließen so viele Spieler dem Verein 1 und 1b . Ich befürchte die Horrorsaison vom letzten Jahr geht weiter. . 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Tag her - 2 Monate 1 Tag her #689 von Nico
Nico antwortete auf Kader 2018/19
... wundert mich auch bisschen, weil sich die meisten ex-tev’ler ja ned wirklich durchgesetzt haben...
S. Rizzo jetzt mal aussen vor, der aber meines Erachtens letzte Saison auch  sein Potenzial bei weitem nicht abgerufen hat.

Ich hätte auch mal gern einen Konti als Verteidiger gesehen, da es anscheinend kaum möglich ist, sich auf der Position zu verstärken... ist keine kritik an unseren neuen ausländischen Stürmern... naja jetzt schau mal mal. Vorne mitspielen wird denk ich schwierig. Bin gespannt wie es ausschaut, wenn ma vollzähliger san... erfolgserlebnisse wären einfach wichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Tag her #688 von Roka
Roka antwortete auf Kader 2018/19
verletzte Spieler ok, Vorbereitung hin oder her...so darf man sich zuhause gegen die Besenbinder nicht abschlachten lassen...die abwehr um die '#52 rum ist löchriger als Emmentaler käse..s. rizzo und die ehemaligen tev`l werden ihrn spass hier gehabt haben....und dann das alte lied die chancenverwertung wieder mal eine Katastrophe...bin mal gespannt ob sie es hinkriegen bis zum start...mit diesem kader wird es eh nicht reichen um vorne mitzuspielen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Tag her #687 von Nico
Nico antwortete auf Kader 2018/19
Ja, langsam bräucht ma mal ein Erfolgserlebnis... der kader is scho sehr dünn.... vielen dank für den zeitnahen nachbericht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Tage her #686 von wishmob
wishmob antwortete auf Kader 2018/19
wenn ma se de ganzen Verletzten, Kranken und Urlauber anschaut, zweifelt ma scho am Sinn von Testspielen, wenn wia da Trainer sagt, ma se ned eispuun kann , eher bescheiden des ganze,
und dann no des harte Training ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #685 von wishmob
wishmob antwortete auf Kader 2018/19
merssi villmalls

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok