WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Saison 2018/2019

1 Monat 2 Wochen her #698 von Huberbauer
Huberbauer antwortete auf Saison 2018/2019
@wishmob, aus jetziger Sicht geb ich Dir recht mit deiner Einschätzung. Aber man muß natürlich berücksichtigen, dass eine gezielte Vorbereitung nicht möglich war, zeitweise war ja der halbe Kader verletzt. Ich denke, dass wir die wahre Leistungsstärke der Mannschaft erst in 3 bis 4 Wochen sehen werden, wenn jetzt das Verletzungspech endlich mal beendet ist. Da kommt das gute Auftaktprogramm mit 3 Heimspielen meiner Meinung etwas zu früh, und dann könnte der Schuß leider nach hinten losgehen. Aber wie gesagt, in 3 bis 4 Wochen sehen wir wo die Reise hingeht, hoffentlich nicht in die Abstiegsrunde, mehra sog i ned!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #697 von wishmob
wishmob antwortete auf Saison 2018/2019
tja.....
da können wri mal gespannt sein, manche sind ja recht zuversichtlich, für meinen Geschmack fehlt es wiederum in allen Mannschaftsteilen gewaltig,  ausser bei den Goalies.
Die Abwehr löchrig, der Sturm wenig durchschlagkräftig, bis jetzt.
Wenn das so weiter geht, gehts Richtung unteres Tabellendrittel, mit den Zuschauern wirds auch nicht besser dadurch,
aber ausser bissl schimpfen vom Trainer hört man wenig..
aber, in 2-3 Wochen wissen wir mehr, wohin die Reise hingehen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #696 von Nico
Nico antwortete auf Saison 2018/2019
Heute 8:3 Klatsche in Grafing. Hätte ich nach Freitag in der Höhe nicht erwartet. Vorne treffen bei uns meist auch die gleichen zwei, drei Spieler... ohne mehr Torgefahr und Durchschlagskraft in der Breite, wird das auf Dauer schwierig... Und acht Gegentore gegen einen (zugegebenermaßen starken) Aufsteiger einfach zu viel. Laut Merkur wurden wir teilweise vorgeführt und Steiner sagt, dass wir gegen den Abstieg spielen, wenn einige nicht bald aufwachen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #695 von Huberbauer
Huberbauer antwortete auf Saison 2018/2019
@Nico, sehe ich genau so, teilweise waren schon gute Ansätze zu erkennen, die wahre Leistungsstärke werden wir aber frühestens in 3 bis 4 Wochen sehen, wenn dann hoffentlich alle  Verletzten wieder alle zurück sind. Irgendwann muß ja die Seuche mal wieder ein Ende haben, mehra sog i ned!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #694 von Nico
Nico antwortete auf Saison 2018/2019
Wichtiger Sieg gestern für die Moral. Teilweise hat das wirklich gut ausgesehen. Wenn alle zurück sind und die Reihen eingespielt sind, san ma scho konkurrenzfähig. Schöner Treffer unseres Gastspielers in der Verlängerung. Auch das Tor von Grabmaier samt der Vorbereitung von Zahora war sehenswert! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #690 von Huberbauer
Saison 2018/2019 wurde erstellt von Huberbauer
Liabe Leid, jetzt mach ma mal ein neues Thema auf!

Des Spui gega des Bachratzn derfma ned überbewertn, mia ham momentan einfach zu vui Ausfälle, I glab selbst mid dem reduziertn Kader hod ma scho des Handschrift vom Trainer geseng, es wird jetzt einfach wida mehra gegen den Mann gspuid, und erst wenn unsere Jungs wieda komplett san, dann werm ma amio schaun wia mia midspuin kenna in da Liga. I glab, dass ma de wahre Leistungsstärke erst in 3 bis 4 Wocha abschätzn ko, und dann schau ma mal ob es für die ersten 8 glangt, und des glab i scho, wenn ma vom Verletzungspech verschont bleim, i glab des ham jetzt scho für den Rest der Saison ausgschöpft. 
Aba i hob a no a paar andere positive Sacha geseng, z. B. neues Design vo da Stadion Zeitung, und ein ganz großes Lob an den Musimoasta!!! endlich wieda au sauguade Musi und unsere legendäre Torhymne da "Can Can" einfach sensationell,  ned so an Kas  wia beim FC Hollywood. Oiso liaba Musimoasta bitte bleib dabei. denn des aloa is scho a Grund ins Stadion zu kemma. De oanzige Änderdung wo i no akzeptiern dat, war da boarische Deviliermarsch und des moan i ernst, mehra sog i ned !! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok