JETZT DAUERKARTEN SICHERN!

Starbulls Rosenheim - TEV

8 Monate 2 Wochen her #193 von wishmob
mit der gestrigen wirklich starken Leistung und vor allem Einstellung hätte es auch an Freitag deutlich besser ausgesehen wobei ich keinen Sieg mein sondern Eindruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #192 von Irschenberger
Tolles Spiel! Tolle Leistung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #191 von Nico
Geile Partie heute. Überragender Kampf und Leidenschaft jedes Einzelnen. Man hat gesehen, dass die Mannschaft Charakter hat. Leider wurde man am Ende nicht belohnt. Die Jungen bringen auch frischen Wind rein. Haun sich voll rein. Hat wirklich Spaß gemacht heute zuzusehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #190 von Gery
Ich finde unsere Kontis gut. Meiner Meinung passen sie gut zu der Mannschaft. Ich bin da natürlich zu weit weg, aber so wie ich das sehe, kann Tölz momentan einfach nicht mehr Fölis zur Verfügung stellen. Der Marinus Reiter und Michi Grabmeier spielen nun regelmäßig bei der ersten Mannschaft in der DEL2 mit. Grabmeier sogar in der 2. Reihe. Keine Ahnung, wer noch in Frage käme. Ontl? Bekommt auch Eiszeit in der ersten Mannschaft. Anscheinend können sie einfach momentan nicht. Oder hat wer andere Informationen? Meiner Meinung hätte man Heller und Baumer behalten sollen, wenn klar war, dass man extern keine weitere Verstärkungen holen wird (kann?). Wir haben nun ein Verletztungspech und müssen schauen, wie wir da durchkommen.
Ich hoffe, es wird bald von der Quantität wieder besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #188 von Huberbauer
@Wischmob&Co ! Liabe Leit das gega Rosenheim nichts zu holen ist, war doch klar, jetzt macht doch ned wieda ois schlechter wias is. Mia ham momentan an haufn Verletzte und unser Mannschaft ko gegen de ersten 8 der Tabelle unter normalen Umständen einfach ned gwinna, des is einfach so.
Und de Kontis san meiner Meinung nach ned schlecht, aber der 1 Sturm allein ko die Spiele a ned gwinna. Da Moser Stefan hod des in der letzten Pressekonferenz ganz richtig gsogt. wenns für die OL ned langt dann liaba wieda mit Anstand in die BL ois schnell mal 5 "Deutschtchechen" holen und anschließend Insolvenz anmelden und genau des sog i a, mehra sog i ned ;-) Ach ja oans mecht i no song, liabe Eishockeyfreind , ned owei im Forum rumjammern, letztn Dienstag war a Fanstammtisch, do hob i koan von eich gseng, do ko ma ganz öffentlich sei Meinung sogn, und über Probleme diskutiern !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #187 von wishmob
in Rosenheim muss man auch ned punkten,
aber halbwegs konkurrenzfähig sollte unsere Mannschaft schon sein,
und da müssen einfach Abstriche gemacht werden, wobei nich die 1b-Spieler gemeint sind!!
wennsd 4,5 Spieler rausnimmst fehlen 50% Schlagkraft
wennsd OL spielen möchtest dann muss! a Bayernliga-Team verstärkt werden, alles andere ist Augenwischerei,
und de Verstärkung kann ned mit Fölis erzielt werden,
und Verstärkung gegenüber den letzten Jahren ist keine erkennbar, auch nicht bei den Kontis, wer die empfohlen hat hat ned viel Ahnung von der OL
zumindest was man jetzt in den Punktspielen gesehen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #186 von Irschenberger
Kein Mensch hat damit gerechnet, dass in Rosenheim etwas zu holen sein wird. Aber dass man sich so saftlos ergibt, damit auch nicht. Diese mittelmäßige Bayernligamannschaft war letztes Jahr gar nicht mittelmäßig, hat nach Weihnachten tolle Spiele geboten, etliche absolut oberligatauglich - und die Spieler haben sich im Laufe der letzten Saison toll weiterentwickelt. Leider ist momentan wenig davon zu sehen. Ausnahme gegen Landshut, da hat man sich auf die eigenen Stärken besonnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gery

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 2 Wochen her #185 von Gery
9 verletzte Spieler, Starbulls haben fast eine DEL2 Mannschaft, da ist halt nichts drin.
Aber ich sehe es auch so, das was gegen Landshut so super geklappt hat, war gegen Rosenheim nicht zu sehen. Die Rosenheimer konnten nach Belieben schalten und walten. Der Spielaufbau der Starbulls wurde nicht wie gegen Landshut empfindlich gestört. Zu weit weg vom Mann und das Tempo war für die Spieler zu hoch. Vom Spielverlauf her hätte es auch 1:15 ausgehen können. :S Anian mit Abstand bester Mann beim TEV. Unsere Kontis blass, Nico auf sich allein gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Template by JoomlaShine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok