JETZT DAUERKARTEN SICHERN!

Stadionsprecher und Discjockey

6 Monate 3 Wochen her #323 von Nico
... der Eham Michi. Wirklich a Top-Stadionsprecher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #320 von Gery

wishmob schrieb: wos heart ma denn so?


Ben Warda. Hat ein Peitinger Fan im ESBG-Forum geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #319 von wishmob
wos heart ma denn so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #318 von Hausl
Evtl. kimmt sogar a Ex-Peitinger wos ma so heart !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #317 von Gery
Absolute Zustimmung! Stadionsprecher ist top!! Ganz großes Lob auch von mir!! Bitte bleib uns erhalten!
Ich persönlich bin mit der Musik meist sehr zufrieden. :) :whistle: Aber das ist natürlich Geschmackssache! :)
Haben wir nun neue Kontis? Wechselt Ty Morris von Peiting zu uns? :silly: Oder Schembri oder Lakos von Tölz?? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 3 Wochen her #316 von Hausl
Sauguad Huababaua !!
Da Stadionsprecher is subba ,blos mid da Musi (meistens is gar koane ) do san vui ned ganz
zfrien. I hob mas gar ned draut des zum oschbrecha ,weis na glei wieda hoast es wead blos
kritisiert aba es is wirklich teilweise brutal nervig wos do aus de Boxn aussakimmt.
(I glaab des duat eahna a ned guad)
Wia schaugts mid de Kontis aus ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 4 Wochen her #315 von Huberbauer
Servus Beinand, jetzt mal ein anderes Thema!

Ich möchte einfach mal den Stadionsprecher loben, der ist einfach sauguad. wia hoaßt denn der eigentlich? Was für die Löwen der Stefan Schneider, des ist ER fürn TEV, der ist auf jeden Fall oberligatauglich, wenn ned sogar mehr!!
An unseren Musimoasta (Discjockey) hät i aba a paar Wünsche. Warum spuist ned amio paar Liadl für die gesetzteren Jahrgänge, de san nämlich im Stadion an da überzahl. (CCR, Stones oder Tote Hosen ect. muaß ja a ned unbedingt da Heintje sei) zumindest zwischendrin amoi!! z.B. bei einer Strafzeit die 10 kleinen Jägermeister!! Oder einfach de klassischen Stimmungsmacher fürs Stadion. Ham mia eigentich auch eine Torhymne? Früher ham ma amoi den "Can,Can" ghabt, des find i immer no guad. Wenn ma schon ned so vui Tore schiaßn, dann ghörn den wenigen wenigsten sichtig gfeiert! Oiso liaba Musimoasta sei so guad und leg zwischendrin a amoi was für de oidn Säcke auf, du deafst natürlich deswegn für de Teenager a no was spuin, mehra sog i ned !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Template by JoomlaShine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok