JETZT DAUERKARTEN SICHERN!

TEV-Höchstadt

6 Monate 1 Woche her #535 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Höchstadt
da hast aa Recht,
i hoff hoid, dass endlich moi a Beständigkeit rei kimmt, jetzt Jahr, Hurra, ois is subba, da weard ogrissn brutal,
und dann schlaft ois wieda ei.
ma hätt heia scho vui vui früha reagiern miassn, nix is passiert, abwartn hats ghoassn, biss tschpaad war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #534 von Nico
Nico antwortete auf TEV-Höchstadt
Und dann schau ma mal was er daraus macht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #533 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Höchstadt
hoffentli hat er die Kompetenzen, des glaab i erst wenns soweit ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #532 von Nico
Nico antwortete auf TEV-Höchstadt
Warum sollte er nicht dürfen? Er hat doch als Trainer und zukünftiger Sportdirektor alle Kompetenzen... aber das wird eine Herkules Aufgabe. Ich erwarte mir da nicht zu viel. Geld wird auch nicht mehr da sein. Also braucht er hungrige junge Talente. Aber gibt es da soviele? Ich bin gespannt. Heute wirft er im merkur 5 Spielern von der 1b mangelnden Einsatz vor und droht mit der Aussicht nicht im Kader zu stehen. Ob zurecht, weiß ich nicht.

Würde mich auch interessieren was mit Reiter ist. Im Vorbericht steht nichts dazu im Merkur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #531 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Höchstadt
wenn Steiner darf, wenn endlich mal eine Linie rein kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #530 von Nico
Nico antwortete auf TEV-Höchstadt
Ziemlich treffende Analyse Gery. Stumböck gefällt mir auch immer besser. Einer der wenigen Spieler, die diese Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat. Meinecke mutig und kämpferisch top, holt Strafen raus, aber Torgefahr strahlt er jetzt auch nicht wirklich aus. Generell ist die Mannschaft nach vorne zu ungenau und hektisch. Zu wenig Spieler sind für Tore gut und im Abschluss ist viel Luft nach oben. Manche schaffen es noch immer praktisch ohne Körperkontakt zu spielen. Deml hat sich währed der Saison in meinen Augen sehr gesteigert. Warda würde ich auf alle Fälle versuchen zu halten. Richtig geiles Tor gestern, läufersich gut. Er spielt auch mit viel Übersicht und hat ein wirklich gutes Passspiel (Passspiel im Allgemeinen eines unserer größten Defizite. Die meisten Aktionen sind geprägt von Einzelaktionen).

Insgesamt ist wieder etwas mehr Zug drin unter Steiner. Spielerisch kann man keine Wunderdinge erwarten. Höchstadt war einfach besser. Ich hoffe es gelingt Steiner für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die Bock hat seinen Weg mitzugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #529 von Gery
Gery antwortete auf TEV-Höchstadt
Ja, denke ich auch. Theoretisch noch möglich, aber wer glaubt da jetzt noch dran?

Äußerst bitter: Geretsried und Füssen haben verloren. Mit einem Sieg wären wir jetzt mit nur 3 Punkte Rückstand nach Geretsried gefahren..... :huh:

Das 2:2 war ein sehr schön heraus gespieltes Tor. Ansonsten aber absolut verdienter Sieg für Höchstadt. Wenn unsere erste Reihe mehrere Icings produziert, sagt das auch viel aus. Nach dem Heimspiel gegen Füssen, hatte ich die Hoffnung, dass bei Bogdiul der Knoten geplatzt ist, aber gestern war das wieder nix!
Bester Mann für mich beim TEV Maxi Meinecke. Auch Stumböck hat sich gut entwickelt. Was war mit Kirschbauer und Deichstetter? Spielt Josef Reiter gar nicht mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 1 Woche her #528 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Höchstadt
dad wars wohl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok