JETZT DAUERKARTEN SICHERN!

TEV-Peißenberg

3 Monate 3 Wochen her #592 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Peißenberg
natürlich super, dass finanziell alles im Lot ist, da darf man wirklich Danke sagen!
allerdings,
es wars ja auch eine nahezu Bayligamannschaft mit einem Ausländer mehr
im Rennen, gegen Rosenheim viele Fans, alleine ca. 1700 mehr,
dass unterm Stgrich wenig Fans kamen, kein Wunder bei den Ergebnissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her #591 von Gery
Gery antwortete auf TEV-Peißenberg
Sportlich gesehen war diese Saison eine Katastrophe, da gibt es nichts zu diskutieren. Und wirklich jeder war enttäuscht, Spieler, wir Fans und auch die Vorstandschaft.
Die letzte Pressekonferenz war sehr interessant und ich muss doch eins sagen, obwohl ich nach wie vor von der Saison sehr enttäuscht bin: Ich habe mich sehr gefreut, dass diese grottige Saison nicht auch wirtschaftlich zum Desaster wurde, sondern der Verein weiterhin auf finanziell gesunden Füßen steht!!!
Ich finde, das kann man nicht oft genug betonen, dass diesbezüglich beste Arbeit geleistet wird. Und das ehrenamtlich!! Vielen Dank!!
Jetzt heisst es den Blick nach vorne zu richten, nein, nicht diese Saison vergessen, sondern einfach daraus lernen.

Man hat auch gesehen, wie stark die Bayernligisten sind. Somit wird die nächste Saison eine große Herausforderung werden. Ich hoffe, wir können eine starke Mannschaft ins Rennen schicken.
Mein Wunsch: Mehr zeitnahe Infos auf der homepage veröffentlichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huberbauer, Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 4 Wochen her #586 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Peißenberg
guad dass woanders no gspuid weard, wenn scho bei uns de Sommerpause is...ab Mitte Februar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Tage her - 4 Monate 3 Tage her #585 von Nico
Nico antwortete auf TEV-Peißenberg
Gestern schon mal trotz einiger Ausfälle ein sehr respektables Ergebnis in Lindau. Geht doch! Klasse Burschen. Freut mich auch fürn Stefan Moser, der an der Bande war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 3 Tage her #584 von Hausl
Hausl antwortete auf TEV-Peißenberg
Etz iss wias ies ,do brauch ma etz koa gruoße Selbstzerfleischung
unddananda ozedln !
Jäda woas das des a riesen Schei...... war mid dera Saison,hoff ma das
draus glernt worn is und nachsde Saison wieda richde aufgähd .
Des sans uns ois Fans nämlich schuidig !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Tage her - 4 Monate 4 Tage her #583 von Al
Al antwortete auf TEV-Peißenberg
Do brauchst di ned owedoa da zuschauer hod einfach seine hundert prozentig richtigen informationen von da zeitung und vom vorstand dea des a sicher auf da mitgliederversammlung offenlegen dad wenn fehler gmacht woan warn do kosd di genauso drauf verlassen wia bei da merkel ihre Aussagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Tage her #582 von wishmob
wishmob antwortete auf TEV-Peißenberg
i wiassad jetzt ned wo da erfundene Behauptungen und Gschichtn stengan ??

und wenn i mi aa wiederhol, .....stimmt, hab i scho moi schriebn
da Grundstoa für de Misere is im Somma gween, ewig lang rumdoa mit da Trainasuche, ......stimmt aa
koan billigen guten Traina gfundn, ......stimmt ebenfalls
dann an Wieland verpflicht, ......so wars
der war ja eh scho da, ......allgemein bekannt
dann praktisch 0,0 in de Mannschaft investiert (im Gegensatz zur Bayernliga), gmoant,
nur de eigenen glangan scho.... stimmt war zum nachlesn
gmoant des basst scho, .... des war zumindest de Wirkung anach aussn
dann de Zuschauer vorgaukelt,... des is ja egal, in der Vazahnungsrundn guits erscht, war x-mal zum lesen im MM
und dann merka miassn, dass einfach ned reicht, ......hat jeda gseng
was soi da da Steiner no richtn..? nix is mehr ganga, ....so wars
und obndrauf a sehr kloana Zuschauerkreis, .... hat ma leider Woch für Woch erlebn miassn
verständlich wenn ma nur valiert.
und de treuen Fans am Schluss mit ana indiskutablen Leistung hoam geh lassn hamm, .....hat ma am Freitag seng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Tage her #581 von Al
Al antwortete auf TEV-Peißenberg
Ein ganz ein schlauer der 'gebildete zuschauer' der als Fakten benennt wos da vorstand gsogt hod wos a ind zeitung glesen hod u.warscheindlich no auf rtl2 gesehen hod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach oben
Template by JoomlaShine