Startseite Bayernliga Neuer Partner: Perkmann Immobilien

Neuer Partner: Perkmann Immobilien

geschrieben von Simon Rentel

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Partner in der TEV-Familie begrüßen zu dürfen. Michael Perkmann von Perkmann Immobilien unterstützt den Bayernligisten seit dieser Saison mit einer Banden- und Bannerwerbung. 

„Ich habe als Kleinstschüler vor 35 Jahren beim TEV Miesbach Eishockey gespielt, daher ist es mir ein Anliegen nun den Verein zu unterstützen“, erklärt Perkmann. „Damals hatte das Stadion noch nicht mal ein Dach, umso schöner ist es, mit einer Werbefläche an den Ort zurückzukommen, an dem ich als Kind schon viel Zeit verbracht habe.“ 

Michael Perkmann ist auch bekannt als der „Makler mit den kurzen Hosen“. Seit 2013 führt er das Unternehmen, das sich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien, auf Kapitalanlagen und die Wertermittlung spezialisiert hat. 

„Von Anfang an war Michael Perkmann Feuer und Flamme, den TEV zu unterstützen. So waren die Gespräche sehr unkompliziert und wir konnten die Werbeflächen schnell ins Stadion bringen. Partner wie Perkmann Immobilien sind für unseren TEV Gold wert“, so Simon Rentel, Geschäftsstellenleiter beim TEV Miesbach. 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop