Startseite News Josef Eham unterschreibt DEL Vertrag

Josef Eham unterschreibt DEL Vertrag

geschrieben von Özlem Meineke

Ein weiteres Talent, dass im Miesbacher Eisstadion das Schlittschuh fahren gelernt hat, schafft den Sprung in die DEL.

Der Miesbacher Josef Eham hat für die kommende Saison einen Profivertrag bei der Düsseldorfer EG unterschrieben. Der U20 Nationalspieler machte seine ersten Schritte auf dem Miesbacher Eis, ehe er dann zum SC Reichersbeuern wechselte. Über den EC Bad Tölz und der Akademie von Red Bull Salzburg schafft er nun den Sprung in die höchste deutsche Eishockeyliga.

In Düsseldorf wird er mit Tobi Eder auf einen weiteren Miesbacher treffen.

Der TEV ist stolz, dass ein weiterer Spieler aus Miesbach den Sprung ins Eishockey Oberhaus geschafft hat und wünscht Seppi Eham alles Gute für die kommende Saison und gratuliert ihm zur Unterzeichnung des Vertrages bei der DEG .

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop