Startseite Bayernliga Maximillian Hüsken kehrt zum TEV Miesbach zurück

Maximillian Hüsken kehrt zum TEV Miesbach zurück

geschrieben von Sebastian Höck

Eine weitere Verstärkung für den Sturm kann der TEV Miesbach mit Maximillian „Mäx“ Hüsken verzeichnen. Der 28-jährige Stürmer wechselt von den ESC Geretsried Riverrats zurück an die Schlierach, nachdem er bereits von 2019 bis November 2020 für den TEV aktiv war. 32 Spiele absolvierte Hüsken für den TEV, ehe er nach dem Abbruch der Bayernligasaison im November 2020 zum EC Peiting in die Oberliga wechselte. In den 32 Spielen gelangen ihm 14 Tore und 23 Assists. Letzte Saison war der gebürtige Tölzer dann wieder für die Riverrats aktiv, für welche er schon vier Spielzeiten vor seinem ersten Wechsel aktiv war. In der vergangenen Saison gelangen Mäx in 20 Spielen 8 Tore und 8 Assists. Ausgebildet wurde der schnelle Stürmer in der Talentschmiede des EC Bad Tölz.

Mäx Hüsken wird zukünftig mit der Nummer 65 für den TEV auflaufen.

Trainer Michael Baindl zur Verpflichtung von Maximillian Hüsken: „Mäx ist ein Spieler, der zu unserem Spielstil passt. Er ist ein schneller Spieler, mit viel Zug zum Tor.“

Hüsken zu seiner Rückkehr an die Schlierach: „Ich freu mich sehr wieder zurück beim TEV zu sein und bin motiviert, zusammen mit der Mannschaft, die Saisonziele zu erreichen”

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop