U20-Bayernliga:
TEV Miesbach – TSV Erding 1:2 (0:0/1:1/0:1)
Sehr spannend ging es beim U20 Duell des Bayrischen Meisters aus Erding, beim Vize-Meister in Miesbach zu. Die beiden Teams agierten, wie schon in der letzten Spielzeit, absolut auf Augenhöhe und entsprechend eng war auch das Ergebnis. Das bessere Ende hatten letztlich die Gäste, die sich glücklich mit 1:2 durchsetzten, alle drei Treffer fielen im Powerplay des jeweiligen Teams. Nach einem torlosen ersten Abschnitt brachte Tobias Lammel den TEV in Führung, doch Erding gelang postwendend der Ausgleich. Mit Beginn des Schlussdrittels waren die Erdinger wacher und trafen zum 1:2. Die Miesbacher versuchen alles, um noch einmal auszugleichen, mussten sich aber dann doch geschlagen geben.
Tore/Assists: Lammel (1/0), Schilling (0/1)
U20-Bayernliga:
Rookie Bulls München – TEV Miesbach 5:3 (1:1/2:2/2:0)
Nur einen Tag nach dem schweren Heimspiel gegen Erding war die Miesbacher U20 im neuen SAP Dome in der Landeshauptstadt zu Gast. Die Miesbacher kamen gut ins Spiel und glichen die Führung der Hausherren vor der ersten Pause durch ein Tor von Laurenz Haltmair aus. Im zweiten Abschnitt legten die TEV-Cracks dann zwei Treffer vor. Johannes Kowolik und Tobias Lammel schossen eine 1:3-Führung heraus. Doch die Münchner schlugen noch vor dem Pausentee zum 3:3 zurück. Im letzten Drittel machten sich dann doch die Strapazen des Vortags und die kurze Pause bemerkbar, sodass sich die Gastgeber am Ende glücklich mit 5:3 durchsetzten.
Tore/Assists: Lammel (1/1), Haltmair (1/0), Kowolik (1/0), Estner (0/1), Schlickenrieder (0/1)
U15-Bayernliga:
TEV Miesbach – ERSC Ottobrunn 3:7 (0:5/1:1/2:1)
Völlig verschlafen hat die U15 des TEV Miesbach die Anfangsphase des Bayernliga-Heimspiels gegen den ERSC Ottobrunn. Nach acht Minuten stand es bereits 0:4 für die Gäste, nach dem ersten Drittel sogar 0:5. Entsprechend schwer war es, ins Spiel zurückzufinden. Ab dem zweiten Drittel wachten die Hausherren langsam auf Benjamin Tatzel gelang der ersten Treffer zum zwischenzeitlichen 1:6. Im Schlussabschnitt trafen dann noch einmal Benjamin Tatzel und Luis Guggenbichler zum 3:7-Endstand aus Miesbacher Sicht. Immerhin konnte die U15 durch die Steigerung im zweiten und dritten Abschnitt eine noch deutlichere Niederlage verhindern und sich einige Chancen und Tore erspielen.
Tore/Assists: Tatzel (2/0), Brunner (0/2), Guggenbichler (1/0), Kuchler (0/1)
U11-Bayernliga:
EC Bad Tölz – TEV Miesbach 27:4 (10:3/12:1/5:0)
Eine kurze Reise mussten die U11-Cracks des TEV Miesbach am vergangenen Wochenende absolvieren. Auch wenn es dabei am Ende nichts zu holen gab, präsentierte man sich ordentlich und gab trotz teilweise deutlichem Rückstand nie auf. Die Miesbacher waren zum Derby beim EC Bad Tölz zu Gast und war dabei letztlich chancenlos. Auf das Kleinfeld konnten die Miesbacher noch streckenweise gut mitspielen, die Tölzer siegten aber am Ende mit 10:3. Noch deutlicher fiel das Ergebnis auf das mittlere Feld aus. Hier setzten sich die Hausherren mit 12:1 durch. Das Match auf das Großfeld konnten die TEV-Cracks mit viel Kampf und Einsatz lange offenhalten. Aber auch hier siegte Bad Tölz am Ende mit 5:0. Dennoch war es ein lehrreiches Auswärtsspiel für die Kreisstädter Nachwuchs-Mannschaft.