Startseite Bayernliga Nächste Spielabsage ! Riverrats nicht spielfähig

Nächste Spielabsage ! Riverrats nicht spielfähig

geschrieben von David Keckeis

Leider muss die heutige Heimspielbegegnung des TEV Miesbach gegen den ESC Geretsried absagt werden. Nach Dorfen am Freitag kann nun auch mit Geretsried zum zweiten Mal in Folge ein Gegner keine spielfähige Mannschaft aufbieten.

“Wir hatten am 26.11 das letzte und jetzt am 10.12 das nächste Spiel, obwohl wir eine spielfähige Mannschaft haben. Am 12.12 sind wir wieder spielfrei, Belastungssteuerung nennt man das glaube ich in der modernen Trainingslehre. Da braucht es schon Humor und noch mehr Zeit und Energie um alle bei Laune zu halten!”, gibt 2. Vorstand Stefan Moser zu Protokoll.

Alle die bereits ein Ticket für das heutige Spiel bzw. die Sprade.TV Übertragung gebucht haben, wird das Geld in den nächsten Tag zurück überwiesen !

Das nächste Heimspiel ist am Freitag, 10.12 gegen den ERSC Amberg . Bully: 20:00 Uhr

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop