Startseite Bayernliga Stellungnahme zur Sperre von Aziz Ehliz

Stellungnahme zur Sperre von Aziz Ehliz

geschrieben von Simon Rentel

Der TEV äußert sich wie folgt zur Situation in Spiel zwei:
Als Verein verurteilen wir Gesten wie jene von Aziz am vorvergangenen Sonntag. Nach ausführlichen Gesprächen mit Aziz hat der Verein seine Stellung klar gemacht, dass solch ein Verhalten nicht mit den Werten des Vereins einhergeht. Aziz entschuldigte unmittelbar im Nachgang des Spiels noch bei den Offiziellen und den Verantwortlichen und bereut sein Verhalten zutiefst. Neben der Sperre des BEV’s wird Aziz deshalb auch vom Verein sanktioniert. Dabei soll er die Vorbildfunktion, die er verletzt hatte, auf dem Eis zeigen und sich im Nachwuchs des TEV’s engagieren um so ein passendes Vorbild für die Jüngsten beim TEV zu sein. Des Weiteren wurde Aziz, wie auch der gesamten Mannschaft beim TEV Miesbach, deutlich gemacht, dass der Verein Reaktionen wie diese verurteilen wird. Trotz allem stehen wir nach diesem einmaligen Ausrutscher selbstverständlich zu unserem Spieler und freuen uns, ihn bald wieder für den TEV auflaufen zu sehen.

Aziz Ehliz ist frühzeitig mit der Bitte an uns herangetreten, ein Video zu drehen, in dem er sich für das Fehlverhalten entschuldigt. Dieses findet ihr auf Social Media.


Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop