Startseite Nachwuchs TEV Kidsday

TEV Kidsday

geschrieben von David Keckeis

Der TEV Miesbach veranstaltet am kommenden Samstag, den 20.11.2021 von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr, den TEV Kids on Ice Day im Miahelfnzam Stadion. Kinder von 4 bis 9 Jahren können gemeinsam mit ausgebildetetn Trainern und Spieler der 1.Mannschaft auf das Eis gehen und erste Schritte machen. Dabei soll natürlich der Spaß nich zu kurz kommen und die Kinder können sich bei einem vielfältigen Programm austoben.

Anmeldungen bitte bei unser Nachwuchsleiterin Özlem Meineke unter oe.meineke@tev-miesbach.de .

Mitzubringen sind Skianzug, Helm (Fahrrad-,Ski- oder Eishockeyhelm), Handschuhe und Schlittschuhe falls vorhanden. Schlittschuhe können auch kostenlos ausgeliehen werden. Und schon seit ihr startklar und könnte mit unseren Trainern und Spieler der 1.Mannschaft auf dem Eis sein. Wir freuen uns auf euch !

Hier könnt ihr den Flyer downloaden und gerne teilen.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop