Startseite Nachwuchs TEV Nachwuchs: Bericht vom Wochenende

TEV Nachwuchs: Bericht vom Wochenende

geschrieben von Florian Stanke

Leider hemmt nach wie vor eine Erkrankungswelle den TEV Nachwuchs etwas. Trotzdem konnten die meisten Punktspiele planmäßig durchgeführt werden.

Am Freitagabend fuhr die U20 einen 2:1 Auswärtssieg in Pfronten ein. Am Samstag zu Hause gegen den EHC Straubing war man dann allerdings chancenlos und unterlag mit 1:9.

Samstagvormittag war die U9 bei den Starbulls in Rosenheim beim Punktspiel-Turnier mit den weiteren Gegnern EHC München und EHC Bad Aibling. Trotz zahlreicher Krankheitsfälle zeigte der Miesbacher Nachwuchs hier eine tolle Leistung.

Das U13 Spiel gegen die Nachbarn aus Reichersbeuern musste leider verschoben werden.

Am Sonntag hatte die U11 mit zahlreichen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und musste so in Erding zum Teil in Unterzahl antreten. Trotzdem die Kids alles gaben und stark kämpften, war eine hohe Niederlage nicht zu verhindern.

Zum Abschluss des Wochenendes spielte die U17 am Sonntagabend beim EHC Klostersee. Die Miesbacher hatten mehr vom Spiel, rannten sich aber immer wieder mit sinnlosen Einzelaktionen an der kompakt stehenden und konsequent agierenden Verteidigung der Grafinger fest. Daher gelang lediglich ein Torerfolg. Die Gastgeber spielten clever und nutzten ihre wenigen Chancen geschickt aus und gewannen somit verdient mit 3:1. 

Ergebnisse:

Fr., 09.12.22

20:00   U20   EV Pfronten – TEV Miesbach   1 : 2

Sa., 10.12.22 

10:30   U9    Turnier in Rosenheim (Gegner: Rosenheim, Bad Aibling, München) 

14:15   U13   TEV Miesbach – SC Reichersbeuern   verschoben

17:15   U20   TEV Miesbach – EHC Straubing   1 : 9

So., 11.12.22 

11:45   U11   TSV Erding – TEV Miesbach 

17:30   U17   EHC Klostersee – TEV Miesbach   1:3

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop