Startseite Nachwuchs TEV Nachwuchs: Die Ergebnisse vom Wochenende

TEV Nachwuchs: Die Ergebnisse vom Wochenende

geschrieben von David Keckeis

Ein rabenschwarzer Tag war der Samstag der 30.10.  für den ESC Geretsried. Die Terminierung der Termine ergab durch Zufall, dass drei unserer Nachwuchsmannschaften am selben Tag gegen den ESC Geretsried antraten.

Den Anfang machte unsere U13 die in Geretsried  ihren ersten Sieg in dieser Sason einfahren konnten und die Isarrats mit 5:13 bezwangen. Die Freude über den Sieg war riesengroß.

Torschützen

Guggenbichler (2/1), Funk (4/0), Maier (1/0), Stumböck (3/1), Kuchler (1/0), DelToso (1 /2) Deml V. (1/1), Lamprecht L. (0/4) Deml K. (0/1), Lamprecht N. (0/1)

Zum Nachmittagsspiel begrüßte die U17 die Geretsrieder vor heimischer Kulisse. Das ausgeglichene Spiel konnten am Ende die Miesbacher mit 7:5 für sich entscheiden.

Torschützen:

Izak Willi (1/1), Leitner Christoph (3/1), Röckenschuß Vincent (1/1), Adolph Milan (1/0), Lammel Tobi (1/0), Eller Fiona (0/1), Luggeri Luca (0/1), Kowolik Johannes (0/1)

Die letzte Geretsrieder  Begegnung des Tages hatte die U20.  Beide Mannschaften mit kleinen Kader kämpfen gefühlt bis zum Umfallen. Das saubere und faire Spiel, bei dem beide Mannschaften alles gaben konnten die Miesbacher mit 5:3 für sich entscheiden.

Torschützen:

Meineke Florian (2/0), Witt Sebastian (2/0), Kuhn Stefan (1/0), Andrä Benedikt (0/3), Thyroff Alex (0/1), Grillenberger Marcus (0/1)

Am Sonntag den 31.10. durfte unsere U13 zu unseren Nachbarn nach Bad Tölz. Mit Unterstützung aus der U11 und dem Sieg vom Tag vorher konnten sie das Spiel mit 11:14 für sich entscheiden.

Torschützen: 

Stumböck (4/2), Deml J. (2/0), Funk (2/1), Lamprecht L. (5/5), Deml V. (1/0), Guggenbichler (0/1)

Die U15 hatte es schwerer und empfing die Starbulls Rosenheim. Leider konnte gegen ein gut eingespielte Rosenheimer Mannschaft nicht dagegen gehalten werden und so verlor man das Spiel gegen den Tabellenführer mit 5:12

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop