Startseite Nachwuchs TEV Nachwuchs: Die Ergebnisse vom Wochenende

TEV Nachwuchs: Die Ergebnisse vom Wochenende

geschrieben von David Keckeis

Hier seht ihr alle Ergebnisse vom Wochenende unseres Nachwuches. Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem TEV Nachwuchs. Mit 4 Siegen aus 7 Spielen und einem U7/U9 Spiel war der Spaß vorprogrammiert

Bericht U11:

Erfolgreiches Rückspiel

Am Samstag, den 11.12.21 war der SC Reichersbeuern, zum Rückspiel im „ Mia helfen zam“- Stadion zu Gast. Nachdem das Hinspiel von den TEVlern recht eindeutig gewonnen wurde, wollten die Cracks von Trainer Dusan Frosch diesen Erfolg wiederholen.

Die TEVler gingen voller Elan in das erste Drittel, auf das Kleinfeld. Von Anfang an ging es mit hohem Tempo los, es wurden schöne Spielzüge gezeigt, aber die letzte Konsequenz vor dem gegnerischem Tor fehlte zunächst. Die Cracks arbeiteten sich zunehmend in das Spiel und belohnten sich mit einem 8 – 3 Sieg.  

Nach einer kurzen Pause ging es in das zweite Drittel, auf das Mittelfeld. Die TEVler zeigten wieder schöne temporeiche Spielzüge, das Passspiel war sehenswert, und dies alles spiegelte sich im Ergebnis wieder, denn auch dieses Spiel wurde mit 9-2 gewonnen.

Die Spieler von Trainer Dusan Frosch kamen nach der Pause gestärkt und hoch motiviert aus der Kabine. Es ging in das dritte Drittel , auf das Großfeld. Dieses begann auch wieder mit hohem Tempo, oft wurde ein sehenswertes Powerplay der jungen Miesbacher aufgezogen, dem des Öfteren ein erfolgreicher Abschluss folgte. So konnten die TEVler auch dieses Spiel mit

8 -0 gewinnen.

Nachdem alle 3 Spiele ( Drittel ) zusammen gerechnet werden, ergibt dies ein Endergebnis von 25 – 5.

Lobenswert ist wieder einmal die souveräne Leistung der beiden Goalies und die geschlossene Mannschaftsleistung.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Arbeit des Trainers Dusan Frosch, die sich in der Leistung der Kinder, auf sehr hohem Niveau, zeigt.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop