Startseite Nachwuchs TEV Nachwuchs: Ergebnisse vom Wochenende

TEV Nachwuchs: Ergebnisse vom Wochenende

geschrieben von Özlem Meineke

Die U11 hat am Samstag gegen unsere Nachbarn aus Bad Tölz gespielt. Es gibt im U11 Bereich keinen Ergebnisdienst. Aber unsere Cracks haben sehr gut gespielt und das Spiel für sich entscheiden können. Der Gegner der U20 war der Gladiatoren aus Erding. Mit viel kampfgeist und teamwork stand es nach zwei Dritteln 2:0 für unsere Miesbacher. Leider konnte der Vorsprung nicht gehalten werden und sie verloren die Partie 2:3 n.P. Ebenfalls am Samstag war unsere U15 zu Gast beim EC Bad Tölz. Gegen eine gut zusammenspielende Tölzer Mannschaft konnte leider nicht viel entgegengestzt werden und verloren das Spiel mit 4:16Am Sonntag fanden dann noch zwei Spiele unseres Nachwuchs statt.Die U17 musste sich zuhause mit 2:7 gegen den VER Selb geschlagen geben. Die U13 war zu Gast beim SC Riessersee. Nach einem guten ersten Drittel der Miesbacher drehten die Garmischer auf und das Spiel ging mit 4:17 verloren.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop