Startseite Nachwuchs TEV Nachwuchs: Ergebnisse vom Wochenende

TEV Nachwuchs: Ergebnisse vom Wochenende

geschrieben von Özlem Meineke

Am Samstag traten unsere Kleinsten zum Rückspiel beim EHC Bad Aibling an. Mit 18+2 bestritten unsere 5 – 8 jährigen ihr zweites Spiel in dieser Saison. Der Spass steht hier im Vordergrund und dass Begeisterung löste das Maskottchen der Aiblinger aus – ein Schlittschuhläufer im Hundekostüm.

Das Spiel der U17 zuhause gegen den TSV Peissenberg musste leider verschoben werden. Die Eishackler konnten aufgrund von Positiven Fällen nicht antreten.

Unsere U20 war am Abend zu Gast beim EV Pfronten. Nach einem 3:0 Rückstand kämpfte sich die Mannschaft zurück und konnte die Partie drehen. Am Ende stand ein harterkämpfter Sieg mit 5:6 auf der Anzeigentafel 

Die U13 empfing am Sonntag den EHC München I. Leider war trotz einer guten Leistung der Mannschaft gegen eine stark aufspielende Münchner Mannschaft nichts zu holen und das Spiel ging mit 7:13 verloren

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop