Startseite Bayernliga TEV präsentiert ersten „Neuzugang“

TEV präsentiert ersten „Neuzugang“

geschrieben von Sebastian Höck

Nicht ganz unbekannt beim TEV Miesbach und von keinem anderen Verein ist der erste “Neuzugang” für die Saison 2023/2024. Nach seiner einjährigen berufsbedingten Pause kehrt Florian Feuerreiter zurück ins Aufgebot der Rot-Weißen. In der Saison 22/23 agierte der 30-jährige Mittelstürmer als Stand-By Spieler und sprang zweimal in den Dienst der Mannschaft als das Team von Verletzungssorgen geplagt war. Nun gehört Florian Feuerreiter, der zu den besten Unterzahlspielern der Liga zählt, wieder fest zum Aufgebot der Kreisstädter. Vor seiner berufsbedingten Pause war Florian vier Jahre lang Kapitän der Mannschaft und ging mit seinem Einsatz stets voran. 2020 durfte er als Erster den Pokal für die bayrische Meisterschaft in die Höhe reichen. Der für seinen Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Eis bekannte Mittelstürmer geht somit in seine elfte volle Spielzeit beim TEV, in der er bisher 305 Spiele absolviert hat und 26 Tore und 43 Assists erzielen konnte.

Florian Feuerreiter zu seiner Rückkehr:

„Ich freue mich wieder fester Teil der Mannschaft zu sein und bin dem Verein dankbar für diese Möglichkeit wieder einsteigen zu können. Der Winter ohne Eishockey ist extrem schnell vergangen und ich hab die meisten Spiele des TEV natürlich mitverfolgt. Es war schön und hat mich für die Mannschaft und den Verein gefreut, dass wieder mehr Zuschauer ins Stadion gekommen sind. Ich hoffe für nächste Saison, dass die Fans dabei bleiben und wünsche mir viele spannende Spiele in einer starken Bayernliga. In diesem Sinne wünsche ich allen erstmal einen schönen Sommer und auf eine erfolgreiche Saison 23/24.“

Der TEV freut sich, dass Florian wieder fest zurück zum TEV kehrt und wünscht ihm alles Gute für die Saison 2023/2024.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop