Startseite Bayernliga TEV verliert Spiel 3 & ist Vizemeister  

TEV verliert Spiel 3 & ist Vizemeister  

geschrieben von David Keckeis

Für den ganz großen Wurf hat es am Ende nicht gerreicht, dennoch kann der TEV Miesbach eine erfolgreiche Saison mit dem Bayerischen Vizemeistertitel beenden. Am Ende muss man sich in der Best-Off Three Serie, dem EHC Klostersee mit 1:2 geschlagen geben. Wir gratulieren dem EHC Klostersee zur Bayerischen Meisterschaft.  

Vor 1500 Zuschauer in der Grafinger Scheune und über 500 Buchungen auf Sprade.TV ,  kam es zum letzten Showdown dieser Bayernligasaison. Die mitgereisten Fans sahen ein starkes 1.Drittel ihrer Mannschaft. Andreas Nowak brachte den TEV  mit einem Blueliner 1:0 in Front. Ein starker Philipp Hähl verhinderte weitere gute Chancen, ehe der EHCK ein erstes mal gefährlich vor das Gehäuse von Anian Gertasdorfer kam. Auch Unserer Nummer 30 im Tor , konnte sich den ganzen Abend mit starken Paraden auszeichnen.  
Im 2. Drittel wurden die Grafinger stärker und kamen auch durch einige Powerplaysitutionen besser ins Spiel. Doch der TEV, gerade bei 5 gegen 3 Unterzahl, schmiess sich aufopferungsvoll in jeden Schuss. In weiterer Folge konnten die Grafinger , dennoch in Person von Engel ausgleichen. Mit 1:1 ging es ein letztes Mal in die Kabinen.  
im letzten Spielabschnitt ging das Spiel weiter mit viel Tempo hin und her. Man hatte das Gefühl, wer das nächste Tor schießt gewinnt und so kam es dann auch. Engel stellte mit einem herrlichen Solo auf 1:2 aus Sicht des TEV. Der überragende Mann im Trikot der Grafinger erzielze noch zwei weitere Tore zum 4:1 Endstand.  
Trotz Kampf und Leidenschaft, reichte es am Ende knapp nicht für unseren TEV Miesbach. Die Finalserie war mit jeweils über 1000 Zuschauer, an Stimmung und Spannung nicht zu überbieten. Der TEV verabschiedet sich nun in die Sommerpause und möchte sich bei allen Spielern, Betreuern, Ehrenamtlichen, Mitarbeiter/innen, Eltern, Mitgliedern, Sponsoren und Fans für ihre Leistung und Engagement bedanken !  
Bis im Juli zum Eisautakt im miahelfnzam – Stadion. 

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop