Startseite Bayernliga TEV verpatzt Generalprobe

TEV verpatzt Generalprobe

geschrieben von Sebastian Höck

Genau eine Woche vor dem Start der Punktrunde am kommenden Sonntag zu Hause gegen den EC Pfaffenhoffen war der TEV am gestrigen Tag zu Gast beim EHC Klostersee zum letzten Vorbereitungsspiel.
Die Partie begann gut für den TEV und man ging durch Matthias Bergmann in Führung, aber Klostersee kam vor der Pause noch zurück und drehte durch Marco Bosecker und Kevin Walz die Partie auf 2:1.


Im Mittelabschnitt erhöhte Nicolai Quinlan schnell auf 3:1, ehe der TEV zurückschlug und Michael Grabmaier auf 3:2 verkürzte. Doch das Drittel ging wiederum mit 2:1 an den EHC Klostersee, denn Florian Gaschke traf zum 4:2. Der Mittelabschnitt war geprägt von sehr vielen Strafen, u.a. eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Michael Grabmaier nach einem Kampf mit Felix Kaller. Er fehlt somit zum Auftakt gesperrt.


Auch der Schlussabschnitt ging wieder mit 2:1 an den EHC Klostersee. Während Nick Endress nochmals verkürzte, machte der EHC Klostersee den Sieg mit einem Doppelschlag sicher. Somit ging der letzte Test mit 6:3 an den EHC Klostersee.


Trotzdem blickt der TEV optimistisch auf den Beginn der Punktrunde am kommenden Sonntag um 18 Uhr zuhause gegen den EC Pfaffenhofen und man ist froh, dass die lange Vorbereitungszeit nun zu Ende geht.


EHC Klostersee – TEV Miesbach 6:3 (2:1/2:1/2:1)
Tore TEV: Bergmann, Grabmaier, Endress

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop