Startseite Bayernliga TEV zu Gast beim EC Pfaffenhofen

TEV zu Gast beim EC Pfaffenhofen

geschrieben von Sebastian Höck

Wenig Zeit zur Regeneration hat der TEV aktuell. Nach den beiden schweren Spielen gegen Geretsried und Königsbrunn steht zwei Tage später schon das nächste Spiel auf dem Programm für die Mannschaft von Trainer Michael Baindl. Am heutigen Dienstag, den 1.11.2022, reisen die Kreisstädter nach Pfaffenhofen. Dort wird das ausgefallene Bayernliga-Spiel von vor zwei Wochen nachgeholt. Damals hatten die Hausherren aufgrund zahlreicher Erkrankungen um eine Verlegung gebeten und der TEV hatte zugestimmt. Nun wird an Allerheiligen um 17:30 Uhr gespielt. Die Vorzeichen sind dabei klar, der TEV reist als aktuelle Tabellenführer zum bisher punktlosen Schlusslicht, wobei das meiste die schwierigsten Spiele sind. Ein besonderes Spiel ist es für Nick Endress, so hatte er in der Vorsaison noch das Trikot des ECP getragen. Einziger Ausfall beim TEV ist Maxi Meineke, der an einer Schulterverletzung laboriert.

Hinweis: Die Partie wird nicht per Livestream übertragen.

Das nächste Heimspiel findet am Freitag um 20 Uhr statt. Zu Gast an der Schlierach sind dann die Donau Devils aus Ulm

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop