Startseite Nachwuchs TEV-Nachwuchs: U7 auf Turnier in Rosenheim

TEV-Nachwuchs: U7 auf Turnier in Rosenheim

geschrieben von Florian Stanke

Die U7 war am Samstag beim Lindlacher Cup in Rosenheim zu Gast – super Organisation und top Kabinen Verpflegung. Die Tombola mit vielen hochwertigen Preisen und das Angebot am Buffet für die Zuschauer kamen bei allen gut an. Danke für die Einladung. Neben den Gastgebern Starbulls Rosenheim nahmen noch Geretsried, Waldkraiburg und Erding teil. 

Die Miesbacher traten mit einem großem Kader von 24 Kindern an. Das erste Spiel haben die Spiders leider etwas verschlafen, danach aber gut ins Turnier gefunden. Beim fünften und letzten Spiel war dann allerdings deutlich die Luft raus. Mit drei Siegen aus fünf Spielen kann die Mannschaft aber sehr zufrieden sein. Alle Spiele waren äußerst fair und die TEV-Racker hatten eine Menge Spaß.

Zum Abschluss gab’s einen Pokal für die Mannschaft und für jeden Spieler eine Medaille. So sind alle fix und fertig und vollkommen glücklich nach Hause. Jetzt fiebern alle dem Spiders Cup am Sonntag in Miesbach entgegen.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop