Startseite News Unterstützer in allen Lebenslagen

Unterstützer in allen Lebenslagen

geschrieben von Sebastian Höck

Miesbach hält zusammen, das zeigt die langjährige Partnerschaft der Allianz Generalvertretung Manfred Thalmaier mit dem TEV Miesbach.

„Die Zusammenarbeit mit dem TEV ist uns wichtig, weil sie unsere Verbundenheit zu Miesbach zeigt“, erklärt Inhaber Manfred Thalmaier.

Seine Generalvertretung in der Wallenburger Straße in Miesbach präsentiert sich im Eisstadion mit einem Banner an der Schlierach-Seite.

„Wir sind nicht nur ein Versicherer, sondern Helfer und Unterstützer in allen Lebenslagen“, erklärt Thalmaier weiter.

Mit seinen sechs Mitarbeitern bietet er Versicherungen aller Art, auch Baufinanzierungen mit bis zu 40-jährigem Festzins, Geldanlagen, sowie Einkommens- und Familienabsicherung gehören zu den Leistungen der Allianz Generalvertretung.

Weitere Informationen sind unter www.allianz-thalmaier.de zu finden.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop