Startseite Bayernliga Verstärkung für die Offensive

Verstärkung für die Offensive

geschrieben von Sebastian Höck

Dem ein oder anderen dürfte bereits am Dienstag beim Benefizspiel aufgefallen sein, dass ein neues aber dennoch in Fachkreisen bekanntes Gesicht das TEV Trikot trug. Dabei handelte es sich um Christian Neuert. Der Stürmer, den der TEV im Sommer aus Waldkraiburg verpflichtet hatte, befand sich die letzten drei Monate beruflich in Nordamerika und kehrte Anfang der Woche zurück nach Deutschland. Neuert stand wie erwähnt bereits am Dienstag mit der Mannschaft am Eis und wird am Freitag sein Pflichtspieldebüt für den TEV geben.

Zur ausführlichen Erstmeldung geht es hier:

Der TEV heißt Christian herzlich Willkommen in Miesbach und wünscht ihm alles Gute für seine Zeit beim TEV.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop