Startseite Bayernliga Zeugnisaktion

Zeugnisaktion

geschrieben von Simon Rentel

Abc-Schützen und Mathe-Leistungskursler aufgepasst! Der TEV Miesbach hat sich zum Start in die neue Saison etwas Besonderes für euch einfallen lassen.

Jeder Schüler, der eine Note 1 in seinem letzten Zeugnis aufweisen kann, erhält freien Eintritt zu einem unserer Spiele. Dabei ist es nicht wichtig, ob die Note 1 in Sport, Mathe oder Kunst errungen wurde. Wichtig ist nur, dass ihr das Zeugnis – oder eine Kopie – am Spieltag mitbringt und am Kassenbüro vorzeigt.

Die Aktion ist beschränkt auf die ersten vier Testspiele und jedes Zeugnis kann nur einmal eingelöst werden. Kommt in unser Stadion und seht den TEV, wie er sich mit einigen ambitionierten Oberligisten misst – wenn ihr möchtet, sogar noch in den Ferien.

Lasst uns eure schulischen Leistungen gemeinsam feiern und erlebt Eishockey von seiner schönsten Seite.

Die Zeugnisaktion ist zu folgenden Testspielen gültig:

10.9, 17 Uhr vs. Memmingen  17 Uhr (Saisoneröffnung)
15.9, 20 Uhr vs. Passau
17.9, 18 Uhr vs. Füssen
24.9, 17 Uhr vs. Ottobrunn

_
Sichert euch jetzt noch die Dauerkarte für die neue Saison!

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop