Startseite Nachwuchs TEV-Nachwuchs: Endspiele und Turniere

TEV-Nachwuchs: Endspiele und Turniere

geschrieben von Florian Stanke

Spiele am Freitag, den  15.03.2024

TEV Miesbach U20 vs TSV Erding   2:3   (0:1 / 1:0 / 1:2)
25 Sekunden fehlen unserer U20 zum Bayerischen Meistertitel. Einen ausführlichen Spielbericht gibt’s in einem extra Artikel.
Tore/Assists: Schlickenrieder Mo. (1/0), Kuhn (1/0), Maier M. (0/1)

Spiele am Samstag, den 16.03.2024

TEV Miesbach U13 vs EHC Klostersee   2:11 (1:7 / 1:1 / 0:3)
Am Samstag empfing die U13 den EHC Grafing zum letzten Heimspiel der Saison. In einem sehr hitzigen Spiel machte sich unser Team das Leben selbst schwer. Insbesondere in der Defensivarbeit ließen die TEV’ler die notwendige Konsequenz vermissen. Der EHC Klostersee hatte dadurch leichtes Spiel.
Tore/Assists:  Kuchler (2/0), Bartsch (0/1), Smida (0/1)

Spiele am Sonntag, den 17.03.2024

TEV Miesbach U11 vs ECDC Memmingen   2:16 (1:5 / 0:4 / 3:16)
Im letzten Heimspiel der U11 war Memmingen zu Gast. Gegen die Allgäuer fand unser Team leider nicht richtig ins Spiel. Zudem ließ man zu viele Torchancen ungenutzt.

2-Tagesturnier in Landsberg (16. + 17.03.2024)

Die U9A war letztes Wochenende in Landsberg zum BMW Reisacher Cup. An diesem 2-Tagesturnier nahmen 16 U9 Mannschaften aus ganz Deutschland und der Schweiz teil, unter anderem die Eisbären Junior Berlin und die Kölner Junghaie. Los ging es in unserer Vorrundengruppe gegen den SC Bietigheim, die Starbulls Rosenheim und den ECDC Memmingen. Diese Gruppe konnten wir erfolgreich auf dem zweiten Platz abschließen. In der Zwischenrunde ging es dann gegen die Kölner Junghaie, den ESC River Rats Geretsried und den Gastgebern HC Landsberg 1. Hier haben unsere Kids super gekämpft, sind dann aber auf dem vierten Gruppenplatz gelandet. So ging es dann im Finalspiel um Platz sieben gegen den HC Landsberg 2. Da haben sie nochmal alles gegeben und wir konnten deutlich gewinnen und das Turnier auf einem tollen siebten Platz abschließen. Das Finalspiel zwischen den Kölner Junghaien und dem Augsburger EV konnten die Kölner für sich entscheiden.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die Kinder einen kleinen Pokal zur Erinnerung überreicht. So ging ein tolles, wenn auch anstrengendes Wochenende zu Ende. Danke an den HC Landsberg für die Einladung zum Turnier und die Organisation der ganzen Extras, wie z.B. Tombola, Stadion Rallye und Hüpfburg. Und ein großes Dankeschön auch an alle mitgereisten Eltern und Geschwister, die mit geholfen und lautstark angefeuert haben. Link zum Turniervideo

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop